• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Underground Programmierer

Tensor

Neuling
Gibt es eigentlich mittlerweile wieder eine Demo Szene, wie in alten PSX tagen, in denen die leute gegenseitig ihr Programmierkönnen mit selberprogrammierten Demos unter Beweis gestellt haben auf der PS2? (Riesensatz hoffnetlich verständlich)

Jetzt wo es das Linux Kit zu kaufen gibt sollte es eigentlich kein stress mehr sein.

Gibt es Infos, Homepages?

Eine recht umfangreiche Szene ist auf Dreamcast entstanden. Bei der PS2 hält es sich noch in Grenzen, so weit ich sagen kann. Problem bei dem Linux-Kit ist, daß die Software, die programmiert wird, auch nur mit dem Linux-Kit abgespielt werden kann, und das engt die Szene ziemlich ein. Außerdem verlangt Installation und Benutzung einiges Fachwissen, so weit ich es beobachten konnte.

hab noch nie was von nem naplink gehört. kann ich damit den pc an die ps2 hängen?? wo gibts infos? was kostet der spaß?

Kosten nix, ist ein Freeware Projekt. Man brauchst nur ein USB Link Kabel und eine PS2 mit der man auch selbstgebranntest booten kann.

Ist natuerlich fuer Programmierer gedacht, damit man Programme direkt auf der PS2 starten kann ohne jedesmal ne CD zu brennen.

Zurück
Oben