• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Umfrage zum F1 tipspiel

Wie glatt lief deine T-DSL Anmeldung und Freischaltung

  • Perfekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut, mit kleineren Problemen

    Stimmen: 0 0,0%
  • überwiegend Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
U

urg

Guest
so, aufgrund der immer geringeren Resonanz auf das Tipspiel hier mal nen Thread dazu:


Habt ihr keine zeit, keinen Bock, fühlt euch hintergangen oder liegt ihr halbtot im Spital :confused:

Oder bitteschön wesewegen tippt kein mensch mehr mit.
Liegt es an den Regeln, die haben immerhin noch ne recht ordentliche zahl von usern mitbestimmt.

Wenn weiterhin nur 2 bis drei leutz mitvoten, dann hab ich kein bock mehr.
Wo ist eigentlich Streetracer, der hat das doch mit initiiert???
 
hmmmmm, ganz unrecht hast du da ja nicht allerdings ist in diesem forum jeder user in der lage einen Thread zu eröffnen,
und ausser der reihenfolge steht da ja nix drin.

Ich mach jetzt schon mal den fürs nächste rennen auf, etwas früh, aber vielleicht bringt es ja was, hopeso
 
Bei so newttenb Auswahlmöglickeiten kann ich einfach nie widestehn,nicht ernst nehmen ;)
 
Jepp, war wirklich ein bisschen spät diesmal! Habs auch total vergessen...:(
 
Zurück
Oben