Noek
Bekanntes Mitglied
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich habe da ein problem
und ich weiss keinen rat mehr
ich habe auf einem rechner windows xp installiert
normal installieren wir das vom server um zeit zu sparen hab ich allerdings cd eingelegt damit er sich bestimmte pfade davon holt
(ich denke daran liegt das problem)
allerdings ist die cd ja nicht auf dem neusten stand also sp1 ist schon dabei sooo alt ist es nicht
nun zeigt der mir in der taskleiste schön sauber 14:00 an wie es sein muss aber wenn ich doppelklicke auf uhrzeit und ich bekomme das uhrzeit einstellfenster
sagt der 2:00pm
das darf der aber nicht weil dann meint ein programm immer falsches format
der pc hat die richtige zeitzone eingestellt und steht auch überall auf deutsch auch sonst sagt der immer 14:00 aber genau in dem einstellfenster sagt er 2:00pm
weiss einer ob das ein xp fehler ist oder so
oder woran kann es noch liegen?
und ich weiss keinen rat mehr
ich habe auf einem rechner windows xp installiert
normal installieren wir das vom server um zeit zu sparen hab ich allerdings cd eingelegt damit er sich bestimmte pfade davon holt
(ich denke daran liegt das problem)
allerdings ist die cd ja nicht auf dem neusten stand also sp1 ist schon dabei sooo alt ist es nicht
nun zeigt der mir in der taskleiste schön sauber 14:00 an wie es sein muss aber wenn ich doppelklicke auf uhrzeit und ich bekomme das uhrzeit einstellfenster
sagt der 2:00pm
das darf der aber nicht weil dann meint ein programm immer falsches format
der pc hat die richtige zeitzone eingestellt und steht auch überall auf deutsch auch sonst sagt der immer 14:00 aber genau in dem einstellfenster sagt er 2:00pm
weiss einer ob das ein xp fehler ist oder so
oder woran kann es noch liegen?