• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uerdingen sucht Oberligaspieler

Steve Austin

Blasters Bester
Den langjährigen Fußballfans ist der Verein Bayer 05 Uerdingen sicherlich noch ein Begriff. Ihr größter Erfolg damals der DFB-Pokal Sieg 1985 gegen den FC Bayern. 1995 zog sich der Bayer-Konzern zurück und der KFC Uerdingen 05 entstand.

Direkt im ersten Jahr dann der Abstieg in die 2.Bundesliga. Dort konnte man sich immerhin 3 Jahre halten und musste 1999 den Gang in die Regionalliga West antreten. Die Qualifikation für die neue Regionalliga Nord schaffte man gerade so. Allerdings hat man dort nie mehr um den Aufstieg in die 2.Liga gespielt. Stattdessen der Tiefpunkt in diesem Jahr, der Lizenzentzug.

Jetzt muss das Geld anscheinend so knapp sitzen, dass man sich einen Platz in der Oberligamannschaft ersteigern kann. Wer interesse hat, sollte mal seine gesamten Münzen zusammenkratzen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1

Also wenn ich Geld zuviel hätte, würde ich mir sicher mal drüber Gedanken machen. Die Idee so zumindest ein bisschen Geld in die Leere Kassen zu bringen ist wirklich ungewöhnlich, bin mir allerings ziemlich sicher das es das schon mal vor geraumer Zeit in der spanischen oder italienischen Liga gab.

Wieder mal ein Aufruf an die Spaßbieter :D Interessant ist sowas schon, aber bitte nicht bei so einer grauen Maus wie Uerdingen. Was machen die denn, wenn ein 300kg-Brocken den Platz ersteigert? Kommt sicher gut auf dem Mannschaftsfoto im hautengen Jersey :love:

Naja, da ist der Verein ja auf der sicheren Seite, da der Bieter nicht darauf bestehen darf, tatsächlich eingesetzt zu werden

Die Spaßbieter wurden anscheinend gekickt, Gebot steht jetzt bei EUR 33.050,00. Der derzeit Höchstbietende war aber auch schon bei 100.000 der Meistbietende
;)

Zurück
Oben