• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA Supercup 2013: Bayern München - FC Chelsea

Steve Austin

Blasters Bester
Ob das CL Finale 2012, das ewige Duell Pep vs. Mou oder die Tatsache, dass noch keine deutsche Mannschaft diesen Pokal gewinnen konnte, genug Themen bietet diese Begegnung auf jeden Fall.
Anstoß: Fr. 30.08.2013 20:45 Uhr, UEFA Supercup
Stadion: Eden Arena, Prag
Schiedsrichter: Eriksson (Schweden)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, T. Müller, T. Kroos, Ribery - Mandzukic
Trainer: Guardiola

P. Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, A. Cole - Ramires, Lampard - Schürrle, Oscar, Hazard - Fernando Torres
Trainer: Mourinho

Bilanz: 1-1-1, 6:7 Tore (CL Viertelfinale 2004/05, CL Finale 2011/12)

Letzten 10 Sieger:

2003 AC Mailand
2004 FC Valencia
2005 FC Liverpool
2006 FC Sevilla
2007 AC Mailand
2008 Zenit Sankt Petersburg
2009 FC Barcelona
2010 Atlético Madrid
2011 FC Barcelona
2012 Atlético Madrid

Hab das 2-1 nur ausm Augenwinkel gesehen. Sah für mich nach Fehler von Neuer aus, kann man das so sagen?

Cech Maschine.

Edit: Wer kommentiert auf Sky? Das ist ja unerträglich. Was sich auf den Sport bezieht geht eigentlich aber wenn er dann wieder von Handball spricht oder von der erogenen Zone von Chelsea (Strafraum)...

Ist das Wolf Fuss oder wie der heißt?

2-2

Zuletzt bearbeitet:
Als Torwart kann ich dir sagen, dass es ein Fehler war vom Neuer. Aber er hat da eine 50/50 Chance und spekuliert eben falsch. Sieht dümmer aus, als es egtl ist! :)

Ui... wildes Spiel. Schöner und vor allem dramatischer kann man sich nicht revanchieren. :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Der Support der Bayernfans war übrigens gestern richtig geil. :love:

Schlechtester Mann im Stadion: Bela Rethy.

Zitat von kritischerblick:
Bayern international,kann man nur besoffen sehn.Bayern international,kann man nur besoffen sehn
Wir haben in unserer Runde kein Sky also bleibt uns nur ARD/ZDF mit Bela Rethy(OMG)
Wir haben zu fünft das Spiel angesehen und Wörter-Saufen gespielt.Zur Auswahl standen
-Real Madrid
-FC Barcelona
-Finale Dahoam
-Triple Sieger
-Mourinho
-Pep Guardiola
-Weltklasse
Die Regeln sind einfach,jeder zieht vor dem Spiel ein Wort und muss einen kurzen trinken wenn
Bela Rethy dieses Wort oder eine Abwandlung(Barcelona ist z.B. Barca) auspricht.Zusätzlich
legen wir vor dem Spiel einen Joker fest,ein Wort bei dem jeder der Runde einen kurzen trinken muss.Wir haben uns für Europas Fussballer des Jahres entschieden
Es war unglaublich.Wir mussten das Spiel noch wärend der Halbzeit zwei aufgeben.An eine Verlängerung war beim besten willen nicht zu denken.Ich hatte also das Wort oder Name Mourinho+Europas Fussballer des Jahres.
Lieber Bela Rethy,wir wissen jetzt das Frank Ribery Europas Fussballer des Jahres ist.Was mich mehr interessiert ,wer ist dieser Chelsea Spieler Azar ?Dieser Azar hat auch ein Tor geschoßen nur kann ich nichts über den finden,ist das ein neues Talent?Hat Chelsea mit 12 Man gespielt?

transfermarkt.de

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
@Mou
Es tut sooo gut, wenn dieses Mal wieder das schlechtere Team gewonnen hat. Das muss man genießen! :sabber:

Ernsthaft: Das Gefühl der absoluten Stärke, was einen letztes Jahr und speziell in der Rückrunde begleitet hat ist fast komplett weg. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass Bayern noch zurückschlagen kann. Umso wichtiger war der Last Minute Ausgleich und später der Sieg im Elferschießen. Trotzdem befürchte ich einen ziemlichen Stotterstart in der CL.

Die Trophäensammlung ist komplett :love:

Gegen Chelsea geht es scheinbar nicht anders, als mit Dramatik bis zum Äußersten. Vielleicht lag es ja auch beide Male an meiner Anwesenheit. :zahn: Immerhin wurde diesmal der Spieß umgedreht. Könnte durch den Ausgleich in letzter Sekunde und dem Sieg im Elfern ein schöner Schub für die Saison werden.

Die jeweils zweiten Halbzeiten haben mir spielerisch richtig gut gefallen. Gerade den Druck, den man am Ende der Verlängerung ausgeübt hat, war Wahnsinn. Inklusive einem Neuer, der Minutenlang an der Mittellinie den letzten Mann gab.
Der Support der Bayernfans war übrigens gestern richtig geil. :love:
Japp, war richtig stark und hat jede Menge Spaß gemacht. Hat den Vereinsoberen hoffentlich deutlich gezeigt, was möglich wäre.

Zurück
Oben