• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA diskutiert über "Super-Liga"

Hellseher

Ari Gold
Die UEFA ist nach Aussagen von Präsident Michel Platini bereit, Diskussionen über die Einführung einer neuen europäischen Super-Liga zu führen, die den UEFA-Cup und die Champions League ersetzen soll.
"Die Welt verändert sich und wir müssen vorsichtig sein", sagte Platini.
Drei Divisionen mit je 20 bis 22 Klubs soll die neue Liga in Europa umfassen. Die einheimischen Ligen sollen auch bei der Einführung einer kontinentalen Liga bestehen bleiben.
Dazu müsste die Anzahl der Spiele der nationalen Ligen aber verringert werden.

Quelle: Sport1.de

Ich weiß nicht ob lachen oder heulen? :rolleyes:

Der Schwachsinn wurde ja auch schon öfter diskutiert. Die internationalen Wettbewerbe sind zwar prestigeträchtig, imo spielt aber die nationale Liga bei den Fans immer noch die größte Rolle. Von daher kann so etwas meiner Meinung nach nie zu Lasten der nationalen Liegen gehen.

Zurück
Oben