• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup Finale 2007

Hatte heute keine Zeit dafür. :(

Bisher ist das Spiel in der Tat besser als erwartet.

Auch sehr nett:
Die Uefa besinnt sich auf alte Traditionen. Der Sieger des Uefa-Cup-Finales am Mittwoch in Glasgow wird nicht wie zuletzt auf einem Podium auf dem Rasen geehrt, sondern wie früher auf der Zuschauertribüne.

"Um die Trophäen zu erhalten, werden die Gewinner inmitten der Fans, den Menschen, die diesen Sport lieben, die Treppen emporsteigen. Es war mein Wunsch, dass eine altehrwürdige Tradition wieder aufleben soll", so Uefa-Chef Michel Platini.

Auch beim CL-Finale (23. Mai) in Athen und nach dem EM-Endspiel 2008 in Wien soll so verfahren werden.

www.sport1.de

Was'n mit dem Hinkel los? Schon länger verletzt oder hat der es nie bei Sevilla geschafft?

Spiel war ok, wenn auch nicht überragend. Hätte es mehr Barcelona gegönnt, da Sevilla sau dämlich im Abschluss war und Barcelona bis zur Unterzahl klar besser war. Naja, schön, dass Sat.1 wieder in HD übertragen hat. :) Die dürfen nächste Saison gerne mehr Spiele bringen. Nur den ton dürften die auf dem HD Sender bitte noch mal besser abstimmen.

Hab Fußball mal komplett ausfallen lassen und somit nichtmal eine Minute verfolgt...

Und weshalb? Tja, es war ne Party geplant... Also hingefahren und dann kam noch Besuch vorbei... Wie der Abend endete? Tja, nur Filme geguckt und die beste Party in der Stadt sausen gelassen :(

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gerne das Spiel gesehen... Kommt morgen eien Wiederholung und war es wirklich so gut?

Zurück
Oben