• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uefa-Cup Auslosung

Hier die Spiele der deutschen Clubs :

Austria Wien vs. Borussia Dortmund
Hamburger SV vs. Dnjepr Dnjepropetrovsk
Hertha BSC vs. Groclin Grodzisk
Schalke 04 vs. Kamen Ingrad
Kaiserslautern vs. FK Teplice

Naja, am schwierigsten dürften es wohl noch Kaiserslautern und Dortmund haben, aber für alle deutschen Vertreter ist ein Weiterkommen Pflicht ..

Original geschrieben von Justus Jonas
Der BVB fliegt raus. :D

Strike. Wunschlos BVB für die Drecks Austria. :D
Ich kann eigentlich weder Austria Wien noch den BVB ausstehen, aber bei dieser Partie mach ich eine Ausnahme: Fürs Heimspiel in Wien borge ich mir ein BVB-Trikot aus und werd mich in den BVB-Sektor setzen. Hach, das wird ein Volksfest. :)

zurzeit scheint es ja in mode zu sein , das ösiclubs gegen deutsche clubs spielen ...

Pasching Bremen
Pasching Schalke
BVB Austria :rolleyes:

Dnjepr Dnjepropetrovsk

Wer den Namen fünfmal hintereinander fehlerfrei aufsagen kann bekommt nen Lolly von mir :D

Austria Wien gegen Dortmund wird sicher ein schönes Duell, alle anderen Gegner sind ungemütlich

Original geschrieben von Mario
Austria Wien gegen Dortmund wird sicher ein schönes Duell, alle anderen Gegner sind ungemütlich

Unterschätz mal nicht die Austria. Die sind nur äußerst knapp (0:1, 0:0) gegen Ol. Marseille ausgeschieden, wobei sie vorgestern den Aufstieg eher verdient hätten aufgrund der hochkarätigen Chancen.

Ich unterschätze die Ösis nicht. Seid Pasching bin ich vorsichtig geworden :D

Zurück
Oben