• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Gruppenphase - 5.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe A

1 FC Everton
2 1. FC Nürnberg
3 Zenit St. Petersburg

Gruppe B

1 Atletico Madrid
2 Panathinaikos Athen
3 FC Aberdeen

Gruppe C

1 FC Villarreal
2 AC Florenz
3 AEK Athen

Gruppe D

1 Hamburger SV
2 FC Basel
3 Brann Bergen

Gruppe E

1 Bayer Leverkusen
2 Spartak Moskau
3 FC Zürich

Gruppe F

1 Bayern München
2 Sporting Braga
3 Bolton Wanderers

Gruppe G

1 FC Getafe
2 Tottenham Hotspur
3 RSC Anderlecht

Gruppe H

1 Girondins Bordeaux
2 Helsingborgs IF
3 Galatasaray Istanbul

ich habe auch irgendwie kein gutes gefühl wenn ich an heute abend denke. sollten die bayern nicht frühzeitig in führung gehen, könnte das ein ganz harter abend werden.

Die Mannschaft muss heute ein Zeichen setzen! Unentschieden reicht zwar schon, aber ein Sieg würde wieder einiges an Ruhe und Selbstvertrauen zurückbringen. ist ja in den letzten wochen ziemlich flöten gegangen, warum auch immer.

Jo, ein erbärmlicher Fliegenfänger war das. Aber dennoch klasse Leistung von Toni, so einen Torinstinkt muss man erst mal haben.

Die deutschen Vereine haben gestern ein Ausrufezeichen gesetzt. Bayern hat Charakter gezeigt, sie brauchen anscheinend einen 1 - 2 Tore Vorsprung um befreit aufspielen zu können, wobei die Mannschaft ja schon so ein riesen Selbstvertrauen haben müsste. Der Sieg wird auf jeden Fall wieder Ruhe reinbringen und Hitzfeld kann erstmal durchatmen. Finde es ziemlich ungerechtfertigt wie auf dem rumgehackt wird/wurde. Klar waren die letzten 10 Spiele nicht wirklich der Bringer, aber ich würde das eher an K-H. R. festmachen als am Ottmar. Der Penner soll seine Klappe halten! :mad: Der Möchtegern-Hoeness der nur Unruhe in den eigenen Verein bringt obwohl alles bestens lief zu dem Zeitpunkt (gegen Bolton)

Der Glubb überwintert also im UEFA-Cup. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dickes Kompliment an den Hans, da hat er wieder eine Meisterleistung vollbracht!

Hamburg gewinnt wie Bayer und Bayern seine Gruppe, der Club wird 2. und außerdem stößt Werder noch aus der CL dazu. Der UEFA-Cup in deutscher Hand. :D

Nürnberg ist in der nächsten Runde! :luxhello:
3 deutsche Vereine auf Platz 1 und einer auf Platz 2, das kann nenn ich doch mal ne ordentliche Uefa Cup Bilanz.

Edit: Mit 5 deutschen Vereinen, darunter die momentan 4 besten der Liga, MUSS der Pokal nach Deutschland gehen.

Zurück
Oben