• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Gruppenphase - 1.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Im UEFA-Cup wird es ab morgen spannend, denn die Gruppenphase startet. Von den deutschen Vertretern hat der 1.FC Nürnberg am 1.Spieltag spielfrei.

Gruppe A

17:30 Zenit St. Petersburg - AZ Alkmaar
21:00 FC Everton - AE Larisa

Gruppe B

18:00 Panathinaikos Athen - FC Aberdeen
18:45 Lokomotive Moskau - Atletico Madrid

Gruppe C

20:00 IF Elfsborg Boras - AEK Athen
20:45 FC Villarreal - AC Florenz

Gruppe D

19:00 DSF Brann Bergen - Hamburger SV
20:45 FC Basel - Stade Rennes

Gruppe E

18:45 Sparta Prag - FC Zürich
19:00 DSF Bayer Leverkusen - FC Toulouse

Gruppe F

21:00 Bolton Wanderers - Sporting Braga
21:15 ZDF Roter Stern Belgrad - Bayern München

Gruppe G

20:45 Tottenham Hotspur - FC Getafe
20:45 RSC Anderlecht - Hapoel Tel Aviv

Gruppe H

18:00 Helsingborgs IF - Panionios Athen
19:00 Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul

Leverkusen und Hamburg gewinnen ihre Spiele beide mit 1:0 und stehen praktisch mit einem Bein in der nächsten Runde

Alle 3 deutschen Vereine gewonnen :eek:

Der Freistoß von Kroos war aber wirklich genial getreten, da kommste als Keeper nie ran :sabber: :D

In der CL pfui, im Uefa Cup Hui... Wäre ja schön wenn wenigstens hier ein paar Mannschaften weit kommen.

Geiles Ende grad.. :naughty:

Ich fand's übrigens erfrischend, dass es in Bergen bei den HSV-Fans mal wieder etwas abging. Ein paar Bengalos und Vernebelung, und der DSF-Kommentator fängt schon wieder mit "Chaoten" an. Dass da natürlich auch wieder ne UEFA-Strafe kommen wird, war es wert. :naughty:

Ich fand's übrigens erfrischend, dass es in Bergen bei den HSV-Fans mal wieder etwas abging. Ein paar Bengalos und Vernebelung, und der DSF-Kommentator fängt schon wieder mit "Chaoten" an. Dass da natürlich auch wieder ne UEFA-Strafe kommen wird, war es wert. :naughty:
naja, verständlich. die norweger reagieren bissl "sensibel", wenn ein deutscher ihre gebäude anzündet :narr:

Schön war auch der Old-School-Support vor ein paar Wochen in ? (irgendwo im Osten). Da waren vielleicht 50 HSV-Fans und das Mikro vom DSF stand genau vorm Block, da war echt alles an Liedgut vertreten :rofl:

schöner europapokal abend gestern. technisch war das spiel zwar auf niedrigem niveau, aber das war auf dem acker ja zu erwarten. dafür war es 90min emotionaler kampf mit vielen toren, kuriosen situationen und einem wunderbaren finale. der jubel gestern nach dem 2:3 war schon ausgelassen... lustigerweise hab ich mir dabei anscheinend den rücken gezerrt oder so, der tut mir nämlich seitdem weh :lol:

Toni Kroos Fußballgott~~~! :sabber: :love:

Hab mir vorhin die Highlights gegeben. Was war denn das für ein "Rasen" bitte?

Umso wichtiger die 3 Punkte in so einem kampfbetonten Spiel. Hätte bei den ganzen Ausfällen und in diesem Hexenkessel echt nicht mit einem Sieg gerechnet und wäre auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. So aber ist das schwierigste Spiel der Gruppenphase ohne Punktverlust überstanden. :)

Zurück
Oben