• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Finale - Zenit St. Petersburg vs. Glasgow Rangers 2:0 (0:0)

Steve Austin

Blasters Bester
Heute Abend wird der UEFA-Pokal vergeben. Zenit-Coach Dick Advocaat trifft dabei auf seinen alten Verein.

Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers

Anstoß: 14.05.2008 20:45
Stadion: City of Manchester Stadium

Schiedsrichter: Fröjdfeldt (Schweden)
Assistenten: Wittberg (Schweden), Andren (Schweden)
Vierter Schiedsrichter: Ingvarsson (Schweden)

Aufstellung lt. Kicker

Malafeev - Anyukov, Krizanac, Shirokov, Sirl - Denisov, Tymoshchuk, Zyryanov - Dominguez, Arshavin - Tekke

Alexander - Broadfoot, Cuellar, Weir, Papac - Whittaker, St. Davis, McCulloch - Ferguson - Darcheville, Nacho Novo

lol, das hab ich gar nicht gesehen und wunderte mich schon weshalb da ein leeres posting ist :D

Hihi.

Wenigstens haben die Anti-Fussballer nicht gewonnen, Trotzdem ein ganz schlechtes Finale.

mich hat es auch absolut nicht die bohne interessiert und hätte es hier kein topic gegeben wäre es auch voll an mir vorbeigegangen. also hat fiorentina gewonnen? bin mal gespannt gegen wen sie dann next season im europäischen suercup randürfen! ;)

:D oh mein gott. na ja, warum nicht. da kann man mal sehen was der uefa cup eigentlich für einen stellenwert hat. jedenfalls bei mir ;)

Gab übrigens noch ein paar Scharmützel durch den blauen Abschaum in Manchester:

SpOn schrieb:
In Manchester ist es nach dem Uefa-Cup-Endspiel zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers (2:0) zu Fan-Ausschreitungen gekommen. Ein russischer Zuschauer wurde dabei niedergestochen, er schwebt jedoch nach ersten Meldungen nicht in Lebensgefahr. Die Polizei hat im Zusammenhang mit der Tat sechs Personen verhaftet, wohl Fans der Rangers. Insgesamt wurden 42 Personen vorübergehend festgehalten. Das gaben die Behörden noch in der Nacht bekannt.

Am Mittwochabend hatten sich Rangers-Anhänger eine Auseinandersetzung mit der Polizei geliefert. Zu den Zwischenfällen kam es, als auf einem der drei Fanfeste nach 15 Spielminuten die Großleinwand ausfiel. Über 10.000 Menschen hatten die Begegnung im Stadtzentrum in den Picadilly Gardens sehen wollen, einige randalierten aus Wut. Flaschen flogen, weitere Verletzte gab es aber nicht. Die Polizei musste zu den eingesetzten 1500 Beamten weitere 300 Mann Verstärkung anfordern.

Zurück
Oben