• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA - Cup 05/06 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
8 Mannschaften sind noch im Rennen um die 2 Finaltickets nach Eindhoven. Heute um 12:00 Uhr wird das Viertel- und das Halbfinale ausgelost.

Rapid Bukarest
FC Middlesbrough
FC Sevilla
Zenit St. Petersburg
Levski Sofia
FC Basel
FC Schalke 04
Steaua Bukarest

Schalke hat richtig gute Chancen, den Pott wieder zu gewinnen. Der Rest, der noch mit im Topf liegt, liest sich echt grausam.

Viertelfinale (30.03. + 06.04.)

FC Sevilla - Zenit St. Petersburg
FC Basel - FC Middlesbrough
Rapid Bukarest - Steaua Bukarest
Levski Sofia - FC Schalke 04

Halbfinale (20.04. + 27.04.)

Levski Sofia/FC Schalke 04 - FC Sevilla/Zenit St. Petersburg
Rapid Bukarest/Steaua Bukarest - FC Basel/FC Middlesbrough

Heute die Hinspiele!

19:00 ZDF Levski Sofia - FC Schalke 04
19:45 DSF Rapid Bukarest - Steaua Bukarest
20:45 FC Basel - FC Middlesbrough
21:00 FC Sevilla - Zenit St. Petersburg

Gelsenkirchen Stand Up! :luxhello:

Schalke somit wohl sicher im Halbfinale. Das 3:1 lassen die sich nicht mehr nehmen.

Ergebnisse:

Levski Sofia - FC Schalke 04 1:3 (1:0)
Rapid Bukarest - Steaua Bukarest 1:1 (0:1)
FC Basel - FC Middlesbrough 2:0 (2:0)
FC Sevilla - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)

Das Bild ist klarer als nach den CL-Hinspiele. Bis auf das Stadt-Derby scheinen die anderen 3 Partien schon entschieden.

Ich würde Sevilla nicht unterschätzen. Zwar sind sie in den letzten Wochen nich mehr so konstant, aber trotzdem noch ein Brocken. Basel ist wohl wirklich der Favorit aufs Finale bisher.

Rückspiele!

18:00 DSF Zenit St. Petersburg - FC Sevilla
19:30 DSF Steaua Bukarest - Rapid Bukarest
20:30 ZDF FC Schalke 04 - Levski Sofia
21:00 DSF FC Middlesbrough - FC Basel

der Kepa ist ja mal zu hart. :D Kommt aufn Platz, schießt das entscheidende 1:1, und kriegt direkt die Rote. das nenn ich effektiv :lol:

St. Petersburg - Der FC Middlesbrough, der FC Sevilla und Steaua Bukarest haben das Uefa-Cup-Halbfinale erreicht.

Die Engländer drehten in einer dramtischen Schlussphase noch das Spiel und machten das 0:2 aus dem Hinspiel durch einen 4:1(1:1)-Heimsieg wett.

Die Spanier kamen beim russischen Vertreter Zenit St. Petersburg zu einem 1:1 (0:0), nachdem sie das Hinspiel bereits 4:1 gewonnen hatten.

Sevilla möglicher Gegner von Schalke

Steaua setzte sich im Stadtderby gegen Rapid Bukarest durch.

Sevilla trifft in der Runde der letzten Vier auf Schalke 04, das sich gegen Levski Sofia durch ein 1:1 (0:1) für das Halbfinale qualifizierte. Die Schalker hatten das Hinspiel in Sofia 3:1 gewonnen.

Das zweite Halbfinale bestreiten Steaua und Middlesbrough.

sport1.de

Geiles Spiel auf der Insel gestern. So stell ich mir Europapokalatmosphäre vor. Wirklich tolles Spiel

Echt bitter, wie Basel sich das noch aus Hand nehmen ließ. Ich hätte nicht damit gerechnet und hab sie schon als sicheren Finalkandidaten angesehen.

Jepp, mit einem Boro-Sieg konnte man rechnen, aber das sie gleich so hoch gewinnen. Vor allem hat halt Basel das wichtige Auswärtstor geschossen, da dachte ich, dass die Sache gelaufen sei, aber dann wurden die auch noch immer unsicherer. Die Rote hat dann noch den letzten Schlag gegeben. Aber das aller krasseste war ja, als Basel nach dem 4:1 fast noch das 4:2 schießt. Krasses spiel

Zurück
Oben