• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA - Cup 05/06 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
20.04.
FC Schalke 04 - FC Sevilla
Steaua Bukarest - FC Middlesbrough

Rückspiele dann am 27.04.

Das Finale wird Schalke - Middlesbrough lauten. :znaika:

Ergebnisse:

Steaua Bukarest - FC Middlesbrough 1:0 (1:0)
FC Schalke 04 - FC Sevilla 0:0 (0:0)

Alles noch drin in beiden Spielen.

Aber was für eine erbärmliche Leistung von Schalke. Gegen Ende haben sie noch mal kurz aufgedreht, ansonsten war es eben der momentane Bundesligastand. Dazu die völlig unnote rote Karte... :shake:

Ich traue Schalke auch auswärts im Moment mehr zu als zuhause (Ausnahme: Sonntag *g*). Es ist ja noch nichts verloren und im Endeffekt können sie fast froh sein, dass sie nicht noch ein dummes Tor kassiert haben. Sevilla ist sehr heimstark, denke, dass Schalke 2 Tore braucht um durchzukommen. Würde mir mal wieder ein int. Finale mit deutscher Beteiligung wünschen, auch wenn ich Schalke eigentlich überhaupt nicht mag.

Middlesbrough - Bukarest gibts ab 20:45 Uhr im DSF zu sehen und das ZDF zeigt ab 21:30 Uhr das Rückspiel Sevilla - Schalke.

So, liebe Leute von Premiere: schaut Euch bitte mal die Bildqualität vom ZDF an. So muss das aussehen und nicht wie gestern beim CL-Halbfinale, wo die Mannschaften anscheinend auf nem Filzteppich gespielt haben.

Sorry für OT. :D

mcpete schrieb:
So, liebe Leute von Premiere: schaut Euch bitte mal die Bildqualität vom ZDF an. So muss das aussehen und nicht wie gestern beim CL-Halbfinale, wo die Mannschaften anscheinend auf nem Filzteppich gespielt haben.

:ja: :ja:

in Middlesbrough gehts ja wieder richtig ab.

hoffentlich schafft schalke das, ich tippe mal das es zur verlängerung kommt.
ernst ist megaschlecht

Hast Recht, Spiel geht in die Verlängerung. Ist IMO alles offen, glaube fast nicht, dass ein Tor fällt und dass das Spiel im Elfmeterschiessen entschieden wird.

Middlesbrough hat's geschafft und hat 4:2 gewonnen in einem anscheinend sehr geilen Spiel. Hab's nicht gesehen, Fussball auf DSF gebe ich mir aus Prinzip nicht ;)

Middlesbrough ist echt krass. Im Viertelfinale den FC Basel in der letzten Minute mit 4:1 rausgeworfen und jetzt noch 4 Tore gegen Bukarest aufgeholt. Den UEFA-Cup haben sie sich eigentlich schon damit verdient.

Zurück
Oben