• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Über's I-Net TV schauen?

Bobby

Oldschool
Mein Kumpel meint er hätte letztens auf chip.de gelesen das es ein Programm gäbe mit dem man übers I-Net TV schauen könnte. Man bräuchte auch keine TV-Karte dafür, und mit DSL müsste es super laufen. Kennt ihr dieses Programm? Falls ja wie ist es, und kostet es etwas?

Thx im Vorraus.

Original geschrieben von Bobby
Man bräuchte auch keine TV-Karte dafür, und mit DSL müsste es super laufen.
Kenne ich leider nicht, aber warum sollte es super laufen, schonmal normale Streams übers Internet angeschaut?!

Jau, ich schon. Fussball WM 2002 auf so nem holländischen Streamer. War super. Vor allem weil ich so nur mehr gaaaaaanz wenige Spiele versäumt habe. Qualität war auch i.O.

Also ich habe es jetzt, und ich will es euch ja nicht vorenthalten. Es heißt "InterneTV!ONE" es ist spitze, und mit DSL läuft es auch meistens super.

Zurück
Oben