• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Über DFÜ Netz einwählen

Tensor

Neuling
Hi. ich wähle mich bisher immer über die T-Online software ein. weil es aber angeblich schneller, beser oder was weiß ich sein soll, über dfü reinzugehen, und es microsoft einem wieder einmal verdammt schwierig macht, möchte ich euch nun um hilfe bitten, was ich in die einzelnen felder des assistenten eingebeb soll.

scheisse ich glaube ich habe nen Dialer....bei DFÜ Netzwerk sind bei mir neben neue verbindung noch was mit TOW irgendwas,wass ist das habt ihr das auch???:( :confused:

Original geschrieben von Tensor
Hi. ich wähle mich bisher immer über die T-Online software ein. weil es aber angeblich schneller, beser oder was weiß ich sein soll, über dfü reinzugehen, und es microsoft einem wieder einmal verdammt schwierig macht, möchte ich euch nun um hilfe bitten, was ich in die einzelnen felder des assistenten eingebeb soll.

unter Win98 folgendes:

Arbeitsplatz/DFÜ-Netzwerk/Neue Verbindung erstellen

Gruss
Ralle

soviel weiß ich auch noch. und dann? 100 einstellungen und wenn ich das mache, was ich denke kann er keine verbindung herstellen

soviel weiß ich auch noch. und dann? 100 einstellungen und wenn ich das mache, was ich denke kann er keine verbindung herstellen

ja... da kann ich Dir ja nicht weiterhelfen.... da ich Deine Einwahldaten ja nicht kenne.

Gruss
Ralle

Hast du DSL?

was ist das für ein programm?
PS: bin kein totaler lamer, aber was mit netzwerken zu tun hat, weiß ich fast nichts. :D

Ach herrje...am besten du gibst mir mal deine Telefon-Nr. dann kann ich´s dir Schritt für Schritt erklären :D

Hast du DSL oder nicht?

Weil oben genanntes Programm nur mit DSL funzt. Hömma, damit kannste dann eine DFÜ Verbindung erstellen und dich ohne diese lästige T-Online Software einwählen.

Also ich kann mich auch ohne diese Progs über Dfü einwählen, bei mir ist dann im Dfü Netzwerk eine Verbindung mit Tosw- Internal settings

also, die software ziehen oder vonner t-online seite die DSL treiebr saugen.

dann ne ganz normale DFÜ verbindung einrichten.
zugangsname is:
zugangsnummer (fängt mit 000 an)+t-online nummer+0001+@t-online.de
sieht etwa so aus:

0005541235200398434620001@t-online.de

dann noch dein kennwort und fertig! steht aber auch alles bei ADSL Support

Zurück
Oben