• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TV Aktion!

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
jo hallo miteinander...

ich hab da ein tolles inserat gesehen!!

was meint ihr dazu?

ups, man kanns nicht lesen.

ok, die beschreibung:

82-cm-Extra Flat Bildröhre
100Hz mit Intelligent Mastering für bessere Bildqualität
top teletext
99senderspeicher
80Watt musikleistung mit Equalizer
Virtual Dolby Surround für Kino Feeling zu hause :D ;)

preis: 1499sFr. bzw.: 1032.97€

preis vor der aktion: 2999sFr.

Hab mal einen Thomson gesehen (vielleicht Vorgängermodel) das Bild war super und auch sonst sollen diese Geräte top sein. Ich hab mir dann aber doch einen Philips gekauft, weil mir das Silber des Gehäuses nicht so gut gefallen hat.
Hab im Netz gelesen, dass das Bild beim Film schauen im abgedunkelten Raum etwas reflektieren soll. Und auf die Frage, ob es die auch in Schwarz gibt, wurde mir gesagt: Nein.
Schade hatt mir sonst echt gefallen das Teil.

gute idee, danke.

das Modell heisst:

Thomson 32WX410S 16:9-Breitbild-Farbfernseher

danke,w erde mal gucken.:)

also mir gefallen die Geräte schon rein optisch sehr gut, was man nicht von vielen TV´s sagen kann.

Aber sehr viel mehr kann ich dir dazu auch nciht sagen, sorry. Wäre wohl alles nur spekulation, und so auf
die schnelle hab ich jetzt auch nix gefunden.

Kämpf dich einfach mal bei areadvd durch, aber am besten mit der suchfunktion, das ist recht unübersichtlich bei denen,
und aktuell war da eh nix zu finden.

Auf jeden fall hat der 3 mal scart mit nur einem der kein RGB kann. und auch sonst hat der alles was man erwarten sollte, laut datenblatt.

hatte schon angst um dich, danke für deine bemühungen.:)

1 RGB wäre ja noch zu verkraften, da ich eigentlich nur den Cube via RGB anschliessen möchte.

Also die Finger lassen würdest du von dem Gerät nicht? Also ich geh den mal angucken.:)

danke, schaue noch(mals) bei areadvd durch.

Original geschrieben von Mister Moe
hatte schon angst um dich, danke für deine bemühungen.:)

:verl: danke, das schmeichelt :)

neee, mal im ernst. Ich bin zur zeit total im uni-stress, da hab ich im moment so gut wie keine zeit nebenbei übrig.
Aber ich bemühe mich natürlich so oft es geht hier rein zu schauen, aber leider nicht jeden tag :(

Zurück
Oben