• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

True Fantasy - Neues MMORPG aus Japan

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Microsoft entwickelt Online RPG True Fantasy Online

11.09.02 - Wie die aktuelle Famitsu meldet, arbeitet Microsoft an dem Online Rollenspiel True Fantasy Online (Arbeitstitel), das 2003 in Japan erscheinen soll. Die Helden entwirft man mit einem ähnlichen System wie in Phantasy Star Online. Bislang wurden die Charakterklassen Ritter, Zauberer und Prinzessin enthüllt. Die Entwickler sind Level 5, die schon die Dark Cloud-Serie für die PS2 programmiert haben.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:lol:

Mist, du warst 2 Minuten schneller. Dann kann einer der Mods bitte mein Topic schließen ;)

Original geschrieben von sonicgroove
Okay dann müssen wir uns jetzt nur noch einigen, von wem sie mehr geklaut haben: Phantasy Star Online oder Final Fantasy XI :D

Das Logo von Final Fantasy XI und das Artwork von PS0 ;)

Scherz bei Seite, wenn sichs gut spielt, würde ich doch das alte Sprichwort "besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt" anbringen :D

sieht gut aus.

aber ich müsste wieder mit x-box live und modchips anfangen ...
bei uns kommt das game wenn überhaupt; nicht vor 2004. :shake:

manji

Hier schaut das Cellshading mal sehr gut aus :biggthump
So langsam beschleicht mich das Gefühl, die bei Nintendo sind die einzigen, bei denens nicht passt (mal abgesehen von XIII;))
Andererseits stammt das Spiel auch von Level 5, die leisten bei Dark Cloud 2 auch gute Arbeit mit dem Cellshading... haben wahrscheinlich mehr Erfahrung damit

cool! n MMORPG mit celshading! goile sache!

@manji
aber selbst mit modchip wirste bei dem game nich glücklich. oder kannste etwa japanisch lesen??? :D

Original geschrieben von TheHidden
cool! n MMORPG mit celshading! goile sache!

@manji
aber selbst mit modchip wirste bei dem game nich glücklich. oder kannste etwa japanisch lesen??? :D

nee aber wie die Erfahrung lehrt ist die Wahrscheinlichkeit von ner Jap auf US Umsetzung mindestens 30x höher als dann letztendlich von US auf PAL ;) und die US hab ich auch meistens mindestens ein halbes Jahr vorher. Gerade bei einem MMORPG dauert die lokalisierung um einiges länger wie bei nem anderen Game.

manji

:) Man sieht, daß DarkCloud 2 und True Fanatsy vom selben Entwicklerteam kommen. Der schöne Stil ist ziemlich ähnlich.

Beispiel:

Ich find die Grafik einfach gut und passend !

Wann soll das Spiel erscheinen (Ntsc/Pal) ?

Zurück
Oben