• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

True Crime: New York City

Krusty

Neuling
Komisch dass es noch keinen Thread gibt immerhin sicherlich einer der größten Hits im Weihnachtsgeschäft auf den Current Gen Konsolen.

Jeder hat bestimmt schom mal Bilder geshen, und was sagt ihr dazu, wieder nur billiger kLon, oder endlich mal empfehlenswert?

Eigentlich war das Spiel fest auf meinem Wunschzettel, aber was lese ich heut auf ign, nur 78%...:shake:

Im Vergleich der erste teil hatte noch 90%...

Der erste Teil war einfach nur schrecklich, dementsprechend isses kein Wunder, wenn keine Sau sich für das Spiel interessiert. :znaika:

der zweite teil soll sogar noch schlechter sein. nun ist es möglich sich in einem zweikamp (inkl. bosskämpfen) einfach zu ducken und jeglichem schaden aus ddem weg zu gehen. :rofl: sorry, aber activision ist das zweite ea. fast nur mittelmäßige games, unfertige games, usw.

ach macht das Spiel halt nicht schlechter als es ist...:mad:

Natürlich es kommt nicht an GTA ran, aber muss es dann trotdem grottenschlecht sein?

Mir haben zwar auch viele Sachen am ersten Teil nicht gefallen, trotzdem hat es durchaus Spass gemacht, und immerhin 90% bei ign bekommen.

also der Test in der playzone liest sich doch sehr vielversprechend.

Verbesserte Grafik, verbessertes Kampfsystem, Fahrzeugsteuerung und Schusssteuerung.

Dazu kann man in fast jedes Gebäude und es gibt diesmal viele Nebenmissionen.

Du kannst überall mit Taxi und U-Bahn hinfahren.

Insgesamt 86%, eigentlich außer Ruckeln keine Kritikpunkte, das hört sich do wirklich net soo schlecht an, oder???

Ich glaubs ja net, aber hat das Spiel vielleicht schon einer?

Krusty schrieb:
also der Test in der playzone liest sich doch sehr vielversprechend.

Verbesserte Grafik, verbessertes Kampfsystem, Fahrzeugsteuerung und Schusssteuerung.

Dazu kann man in fast jedes Gebäude und es gibt diesmal viele Nebenmissionen.

Du kannst überall mit Taxi und U-Bahn hinfahren.

Insgesamt 86%, eigentlich außer Ruckeln keine Kritikpunkte, das hört sich do wirklich net soo schlecht an, oder???

Ich glaubs ja net, aber hat das Spiel vielleicht schon einer?

das spiel rukelt wie die pest - unspielbar imo. die playzone hat wiedermal nen typischen "test" für die tonne geschrieben.

btw.

die xbox version soll dank mega-bugs und abstürze komplett unspielbar sein.

schon selber gespielt, oder wieder nur irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt???

Wie ist es sonst so?

Kann man auch irgendwas Gutes abgewinnen?

Man an dem Spiel scheiden sich wirklich die Geister.

Gamespot gibt nur 46%!!!!

Leserbewertungen dagegegen 87%, gamespot sagt es gibt tausende Bugs, manche Leser sagen, sie haben noch keinen einzigigen gesehen...

Oh mann, soll ich mir es holen oder nicht?

Ja jetzt sag aber mal, ist es wirklich totaler Schrott, was gibt denn außer Ruckler und Bugs noch zu bemängeln???

Angeblich wurde doch das Gameplay optimiert...:shake: :mad: :rolleyes:

@Ram
Ich weiss ja immer noch nicht, ob du es auch hast, trotdem mal ein paar fragen:

1.Wie ist das mit der U-Bahn?
Muss man da ewig warten bis eine kommt, und wieviele Station gibt es, und ist die leer oder sind viele menschen drin?

2.Kann man wirklich in jedes Haus rein?
Was gibt es für unterschiedliche Läden?

3.Was gibt es alles für Nebenmissionen?

Thanks

1. keine ahnung, es gibt zwar ausreichend u-bahn checkpoints, aber auto fahren ist nunmal reizvoller.

2. praktisch ja. was hab ich gesehen, klamottenladen (wo man neue kleidung kaufen kann, aber nicht anziehen darf), autoverkäufer, friseur, apotheke, clubs und in missionen hotels, büroräume und lagerhallen.

3. nicht viel: autorennen (unspielbar dank mieser framerate), taxi missionen (gehen so) und kampfmissionen (dämliches kampfsystem). dazu noch ein paar neben story missionen und halt das bekannte cop gemache (randale, erpressung, schlägerei etc.) spielzeit scheint vom hauptspiel nichtmal 8 stunden zu sein.

Krusty schrieb:
Man an dem Spiel scheiden sich wirklich die Geister.

Gamespot gibt nur 46%!!!!

Leserbewertungen dagegegen 87%, gamespot sagt es gibt tausende Bugs, manche Leser sagen, sie haben noch keinen einzigigen gesehen...

Oh mann, soll ich mir es holen oder nicht?
Dann sind die Leser ebend blind. Es verschwinden manchmal Straßen, oder die Menchen, schweben aufeinmal in der Luft. Mir ist es auch einmal passiert, das ich in luftiger Höhe spazieren konnte. Also kaufen, würde ich es nicht, aber für 3,60€ aus der Videothek leihen, ist schon ok. :D
Edit: Jetzt ist mir gerade noch ein extremer Bug passiert. Wollte gerade jemanden verhaften bzw. durchsuchen. Da habe ich doch glatt, einen unsichtbaren durchsucht. Aber es kommt noch besser..............................das ganze Bild ist eingefroren. Ein Glück, das ich vorher gespeichert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben