• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tron-X - Meinungen

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
hi leute, ja ich hol mir auch mal nen modchip :D

jetzt meine frage:
ich hatte vor mir den tron-x zu holen, würde aber vorher gerne von euch wissen, wie ihr den chip findet, was ihr mit diesem für erfahrungen gemacht hat.

MFG NightFly

wie kommts, dass DU immer der einzigste bist, der auf meine beiträge antwortet? *gg* thx Falcon

naja, jetzt muss ich mir nurnoch nen schwarzar ....äh.... elektroniker suchen, der mir das ding einbaut ... ich fummel nicht an 300€ rum, nur um zu der erkenntnis zu gelangen, dass ich nicht löten kann *ggg*

MFG NightFly

wusste bis vor 1 monat nichmal das das n LPC is.

supi ... für 50euro inklusive (und das vor 4 monaten) einbau der geilste chip aller zeiten ^^

zum einbau fragt man einfach mal in nem elektriker-laden (radio-fernsehtechniker) ob er das macht. Das einrichten bekomm ich auch noch hin. naja, unser EP hat schiss erwischt zu werden, sonst hätte er's gemacht, muss ich wohl weitersuchen ...

MFG NightFly

ich schick dem doch nicht meine XBox, wenn ich ne möglichkeit finde, das hier machen zu lassen ... hab schon gehört, dass der die schlecht gepolstert wieder zurückschickt und ich will die noch benutzen.

MFG NightFly

Original geschrieben von NightFly
ich schick dem doch nicht meine XBox, wenn ich ne möglichkeit finde, das hier machen zu lassen ... hab schon gehört, dass der die schlecht gepolstert wieder zurückschickt und ich will die noch benutzen.

MFG NightFly

Ich würde meine XBOX im original Karton hinschicken , mit der Bitte sie wieder in diesen Karton zu verpacken.
MEGA Tronix ist eigendlich am Telefon immer ganz ok und hilfsbereit.
Was mich zur Zeit am Umbau stört sind die vielen Kleinigkeiten.
Das selber aufspielen.Ändern von .INI Dateien . Bei BIOS Updates von MS kann es zu Problemen kommen , usw.

wo probleme sind gibts auch lösungen ;)
naja, werd ich wohl mal da anrufen müssen und mich erkundigen ...

Original geschrieben von Lord Falcon

Ich würde meine XBOX im original Karton hinschicken , mit der Bitte sie wieder in diesen Karton zu verpacken.
MEGA Tronix ist eigendlich am Telefon immer ganz ok und hilfsbereit.
Was mich zur Zeit am Umbau stört sind die vielen Kleinigkeiten.
Das selber aufspielen.Ändern von .INI Dateien . Bei BIOS Updates von MS kann es zu Problemen kommen , usw.
ich hab meiene ind den original karton gepackt. das ding is gepolsteret genug.

was ich immo nich versteh is dein ini datein beiosupdate usw.
evoix besteht aus 2 datein. ne ini und evox selber. und dafür findest du bei evox-x.de turorials genug.
hab letztens ne 80 gig in meine XBOX eingabeut. das ganze hat mich ca 5 minuten gekostet und dann lief wieder alles so wie vorher.

das updaten ist nicht schwer.
mit den tutorials von evo-x.de könnte das selbst mein kleiner cousin.

HDD einbauen ... hmm .. HDDprep, alte HDD spiegeln und mit FTP-Raw-command die restlichen 72GB "freischalten" fertig , oder wars doch anders? :D

naja, wegen dem MS-Bios-update .... HÄ? hat MS schonmal das XB-bios upgedatet? :D

ich muss mal gucken, da meine XBox sowieso von primus gekommen ist, kann ich ja deren Karton und polsterung verwenden :verl:

MFG NightFly

Angeblich soll bei XBOX Live das Original Dash geändert werden.
Bin ja bei evo-x . de
Aber da gibt es soviel verschiedene Möglichkeiten,wenn ich ehrlich bin, blick ich zur Zeit nicht mehr durch.

1. Neue Platte muss rein
2. Software muss man relativ einfach installieren können.
3. Alle Original Games müssen weiterhin laufen.
4. XBOX LIVE sollte trotzdem funktionieren.

mit evo-x nennst du doch das original Dashboard um und kopierst das neue evo-x ins verzeichnis, das heisst das original-dashboard bleibt bestehen und ist jederzeit wiederherstellbar. damit ist auch gewährleistet, das XBoxLive funktioniert.

Die original-games müssen weiterhin laufen, das ist klar ... kannst ja warten, bis ich meine XBox wiederhab, dann kann ich dir das sagen (schick sie schätzungsweise am montag los) (tron-x)

die software wird mit FlashFXP auf die platte kopiert, was auch nicht wirklich schwer ist und auch für einen laien möglich sein sollte.

MFG NightFly

Du lässt die Woche das machen ??
Klasse.
Hab vorhin mit Frau geredet.Meine wird irgendwann nächste Woche auch an MegaTronix gehen.Wahrscheinlich wenn ich die 3 Tage im Krankenhaus liege.
Ich werd das einfach machen. Hab nur die letzte Woche wahrscheinlich zu viel Sachen zum Thema Umbau gelesen.
Würde mich freuen , wenn wir da weiterhin in Kontakt bleiben würden.Am besten per Mail oder ICQ.

Das mit der Platte muss ich mal sehen. Hab hier ne 20er im Rechner und ne 40er. Die 20er könnte ich entbehren. Oder ich warte bis Weihnachten und lass mir eine grössere Platte schenken.

ich schreib nächste woche 3 arbeiten, da bleibt mir eh keine zeit zum zocken. da freitag feiertag ist erwarte ich die XBox auch erst zum montag zurück, wenn sie dienstag bei der post rausgeht.
Ich muss noch geld für weihnachtsgeschenke, ausstehende wetten und nen TV beiseite legen und daher hab ich kei geld für ne HDD, aber die HDD aus der box wird erstmal reichen (hoffentlich hab ich ne seagate drin, oder ham alle Boxen ne seagate drin? *g*)

MFG:anim:NightFly

PS: falcon mach mal dein ICQ an und accepte mein request

Zurück
Oben