• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tragbarer MP3-Player

PES

FC Bayern München
bin auf der Suche nach einem tragbaren MP-Player. Er sollte mit Smart-Media Karten aufrüstbar sein. Weiterhin sollte er ID3-Tag benutzen können um den Titel anzeigen zu lassen und möglichst klein sollte er sein.
Weiß einer wo ich sowas finde, oder kann mir einer einen empfehlen.

Gruß Fluschy

Original geschrieben von Fluschy
bin auf der Suche nach einem tragbaren MP-Player. Er sollte mit Smart-Media Karten aufrüstbar sein. Weiterhin sollte er ID3-Tag benutzen können um den Titel anzeigen zu lassen und möglichst klein sollte er sein.
Weiß einer wo ich sowas finde, oder kann mir einer einen empfehlen.

Gruß Fluschy
Im "Mediamarkt" oder in einem guten Hi-Fi geschäft...Wenn du suchst dann wirst du auch sicher fündig,Flauschy...:shake:

Re: Re: Tragbarer MP3-Player

Original geschrieben von silver

Im "Mediamarkt" oder in einem guten Hi-Fi geschäft...Wenn du suchst dann wirst du auch sicher fündig,Flauschy...:shake:
bis ich ein gutes Hif-fi Geschäft oder den Mediamarkt aufsuchen kann muß ich erst mit dem Auto mindestens eine Stunde fahren, da wollte ich mich erst mal schlau machen.

Bei cia.com werde ich mal schauen.

Gruß Fluschy

wenn du einen sony willst, auf deren Homepage kannst du ein paar fragen beantworten und bekommst so den player, der am besten deinen wünschen entspricht

ansonsten bekommst du auch bei ebay viele noname geräte, die einiges auf dem kasten haben

Re: Re: Re: Tragbarer MP3-Player

Original geschrieben von Fluschy

bis ich ein gutes Hif-fi Geschäft oder den Mediamarkt aufsuchen kann muß ich erst mit dem Auto mindestens eine Stunde fahren, da wollte ich mich erst mal schlau machen.

Bei cia.com werde ich mal schauen.

Gruß Fluschy
fluschy hellsehen kann ich noch nicht..du hast gefragt ich hab dir geantwortet...trotzdem viel glück bei der suche..;)

Zurück
Oben