E
Enrico Pallazzo
Guest
So gerade läuft auf DSF ne Pressekonferenz. Toppi ist weg. Erstmal wird Thomas Hörster das Training übernehmen. Als möglicher Nachfolger wird Otto Rehhagel gehandelt ![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
So gerade läuft auf DSF ne Pressekonferenz. Toppi ist weg. Erstmal wird Thomas Hörster das Training übernehmen. Als möglicher Nachfolger wird Otto Rehhagel gehandelt![]()
Es wurde auch Zeit!Original geschrieben von Mario
So gerade läuft auf DSF ne Pressekonferenz. Toppi ist weg. Erstmal wird Thomas Hörster das Training übernehmen. Als möglicher Nachfolger wird Otto Rehhagel gehandelt![]()
Sicherlich sind die Medien in der Region einflußreicher als in Lautern oder Bremen, und Rehhagel ist schonmal daran gescheitert (als er beim FCB war), aber so schlecht war Rehhagels Umgang mit den Pennern zu Lauterer Zeiten afair nicht, ganz im gegenteil, er hat sie für sich genutzt.Original geschrieben von Mario
Rehhagel kommt mit den Medien nicht klar, und das ist in einem Verein der so nahe an der Kölner Boulevardpresse sitzt tödlich für ihn. Leverkusen ist keine "Provinz" wie Bremen oder Lautern.
Original geschrieben von René Held
Zumal ich Ze Roberto nicht für unersetzlich halte.
Sehe ich anders. Zé Roberto spielt meiner Meinung nach den genialsten Fußball in der gesamten Bundesliga. Der läuft über den Platz wie eine Antilope, ist immer fair, nie am meckern, spielt mannschaftsdienlich und ist einfach ein sympathischer Kerl. Technisch ist er über alle Zweifel erhaben. Ein wahnsinnig guter Spieler.