• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tommy oder Tony?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Leute, helft mir bitte mal auf die Sprünge.

Ich bin ein völliger Newbie in Sachen GTA. Da man ja überall fast nur Lobeshymnen hört, wollte ich mir GTA VC anschaffen, hab aber leider keine Peilung, wie sich das überhaupt so spielt. Na toll, man hört ja immer, man macht den und den Auftrag, bla, bla, bla...Aber wie? Fährt man als mit Autos und ballert in der First-Person-View fröhlich in der Gegend rum? Kann vielleicht mal jemand beschreiben, was an Vice City so besonders is?
Apropos, hab gesehen, dass GTA VC in der Playzone für die Grafik relativ schlecht bewertet wurde. Ist es wirklich so schlecht?Nerven die Slowdowns? Wie ist die Grafik an sich ?

Hat jemand schon Tony Hawk 4? Wie ist es?
Das Spiel will ich mir auch noch kaufen, nur welches von beiden sollte ich zuerst nehmen?

Das ist jetzt keine Hilfe ... aber wie will man GTA auch beschreiben. Leihe es dir doch einfach mal aus einer Videothek oder von nem Kumpel aus.
Der Reiz liegt einfach in der Freiheit, die du in dem Spiel hast.

Außerdem wird es bei eBay bestimmt bald billig zu haben sein, weil ja nicht jeder seine durchgezockten Spiele behält.

Mfg
Bad7

also es gibt hier einen RIESEN gta vice city thread , solltest du also ernsthaft interesse an dem spiel haben solltest du enfach mal deine nase da reinstecken , da wird nun wirklich jede frage zu dem game beantwortet ....

Original geschrieben von Samsnatch
also es gibt hier einen RIESEN gta vice city thread , solltest du also ernsthaft interesse an dem spiel haben solltest du enfach mal deine nase da reinstecken , da wird nun wirklich jede frage zu dem game beantwortet ....

Rate mal, was ich die ganze Zeit mach;)
Doch irgendwie hab ich das Gefühl, das da alle Insider sind und sich dementsprechend auch drüber auslassen. Ich hab das Spiel noch nie auf ner PS2 gesehen, daher hab ich NULL Bezug zu GTA.

Der Reiz an GTA liegt für mich 1. in der Freiheit, 2. der Brutalität und 3. dem Stil bzw. der Musik. Wenn du noch kein GTA3 hast, kauf dir ne PS2 mit Vice City, vielleicht gibts da ja noch ein paar gute Games die du noch nicht kennst...

Hab doch schon seit einem Jahr ne PS2:D

Hab noch ne Frage zur Grafik:
Mal abgesehen von den Slowdowns, wie ist der Grafikstil, gibt es schöne Effekte, wie sieht die Umgebung aus?

1. Slowdowns = eigentlich nicht vorhanden, nur wenn das FBI oder die Armee hinter dir her ist, also nur, wenn du es darauf anlegst.

2. Grafikstil = Schau dir ne Serie aus den 80ern an. Alles total bunt, voller Neonlichte aber zum Glück nicht so kitchig

3.Effekte = Ja klar, selbst für die Ausmaße die dieses Spiel hat, ist es detalierter als so manch anderes Game. Du hast geniale Bremsstreifen, Patronen fliegen rum, viele coole Waffen zur Auswahl, sehr viel verschiedene Fahrzeuge mit individuellem Handling usw.

4. Umgebung = ist sehr stimmungsvoll und bis auf wenige Ausnahmen aufwendig aufgemacht.

Also, go buy it

Naja die Grafik find ich alles andere als aufwendig, eher grob. Die Trails und die anderen Effekte wie Lens-Flares, Rauch usw reissen zwar einiges raus, aber besonders hübsch wird GTA: VC dadurch immer noch nicht.

Hab seit ungefähr 2 Wochen GTA VC und seit gestern THPS4. Alles supa, nur häng grad bei GTA VC. Die Boots-Missionen sucken.....

Zurück
Oben