• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

tnt3 an tv

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
hi, ich wollte mal ausprobieren wie gut meine graka per svideo am tv funkt! habe festgestellt, dass ich deen modus "TV" nicht auswählen kann (er wird aber angeziegt) kann das sein, dass ich erst ein svideo kabel einstecken muss hinten( quasi ein auto detect)?

thx!

ps: hab grad keines zur hand, bevor ich eines hole wollte ich das wissen *g* ..

Das ist normal, dass er den Stecker hinten "checked". Bei mir ist das Feature auch ausgegraut, wenn ich nix drin stecken habe. Aber das haste wohl schon selber rausgefunden. :)

funkt das gut mit dem tv.. bin am überlegen, obich mir eine "xvox deeluxe ;) " machen soll um egoshooter mit pad am tv zu zocken.. leider sind pc egos relativ "belegt" was steuerung angeht... aber auch die wartezeit für gp4 könnte man so recht gut überbrücken (oder ganz auf die xbox version verzichten) ..

also: wie gut ist die bildqualiätä so im vergelich zu konsolen?

thx!

Naja, bei den nVidia Karten ist allgemein die TV Out Quali nicht so supi. Der Vorteil vielleicht:
Du kannst auf 640x480 mit allen denkbaren Details und 6x FSAA zocken. Aber ich kann leider kein 10m Mauskabel zum TV legen, um dort zu daddeln. Bei der GF 4 ist aber schön, dass man Monitor und TV parallel betreiben kann, zwei RAMDACs sei dank!

Noch ne Frage: (bin ich grad drüber gestolpert) TNT3??? Whats this?

:verl: geforce 3 ;) sorry *g*

hmm, ich müsste auch ein 15 m svideo kabel verlegen, hab aber gott sei dank, ,ne funkt maus und tastatur (gibts auch funk controller? (pads)..

noch eine frage:

ich kann ja nur entweder auf dem tv ODER auf dem monitor zocken.. wenn ich den stecker aber reintu, muss ich im pc umschalten.. erst danach schaltet er auf den tv, right?

muss das mal heute ausprobieren! .. danke erstmal!

Ja, Du kannst nur ODER zocken, ich kann UND zocken. Klar gibts auch Funk-Pads...aber ick wees nüsch, ob die watt taugen...dann lieber nen langes USB Kabel. :)

so, hab mir jetzt ein 20 m *g* svideo kabel bestellt.. aber nicht premium, deswegen weis sich nciht wie es mit der qaulität ausschauen wird *g*..

jetzt brauceh ich noch entweder usb verlängerungen:

5m passiv plus zwei mal 5 m aktiv, das kostet mich aber 80 EUR zusammen :dead: oder ich versuche es mit meiner funktmaus/ funktastatur! und nem funkpad! au weia, was habe ich da wieder angestellt *g* ..

aber wird wohl :) *g*

Zurück
Oben