• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tipp für die Abschlußtabelle 1.Liga? Mitmachen!

mcpete

Wohnzimmertisch
Bei kicker.de kann man im Tabellenrechner die restlichen Spieltage tippen und es wird direkt in eine Tabelle umgerechnet. Es reicht wenn man 1:0, 0:1 oder 0:0 tippt, wobei das mir wieder doof ist, weil bei Mannschaften oben die gleiche Differenz haben. Aber in dubio pro Bayern.

Meine Abschlußtabelle sieht (leider) so aus:

Oh man, da habe ich ja mal recht interessante Tipps abgegeben. Das die Bayern auf Platz 6 landen glaube ich jedoch nicht und das die TSG Meister wird auch nicht! Na ja, wie auch immer, hier ist meine Abschlusstabelle: :D

wie kann ich die Tabelle denn als Bild kopieren?

Bei mir wird Hoffenheim Meister, Hertha und Bayern (als 3.) spielen in der CL, Hamburg und Wolfsburg im UEFA Cup. Bremen rückt noch vor auf acht hinter Stuttgart und Schalke, Karlsruhe und Bochum steigen direkt ab, Gladbach muss in die Quali

Screenshot machen -> mit nem Bildbearbeitungsprogramm croppen -> speichern -> hochladen (z.b. bei tinypic.com) -> verlinken

dann bist du ja quasi das Werthers Echte unter den Blastermembern :love:

Screenshot machen -> mit nem Bildbearbeitungsprogramm croppen -> speichern -> hochladen (z.b. bei tinypic.com) -> verlinken

Noch einfacher erklärt:

Mit der "Druck"-Taste machst Du einen Screenshot von Deinem aktuellen Desktop. Dann öffnest Du bspw. Paint und gehst auf "Einfügen", schneidest evtl. noch den wichtigen Teil aus, speicherst ab und lädst das Bild bei Tinypic oder sonstwo hoch und verlinkst es hier rein. Ich will sehen, dass du das kannst :znaika:

Edit: :love:

ja die oberen fünf Plätze müssen so aber wirklich nicht sein ;)

Zurück
Oben