• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Time Stalkers?

Hab es mir heut für 10 Euro geholt.
ca 30 Minuten gespielt.

Sind recht gut aus.
Was mir gut gefällt,dass es Rundenkämpfe hat.
Nicht das hektische Echtzeitgemetzel.
Kamera naja !!!

Ansonsten denke ich mal ist es ganz interessant.

ich hab Skies of Arcadia, Shen Mue 2, Crazy Taxi 2, Sonic 2 und Space Channel 5 für je 20 € aus dem Karstadt bekommen. Hab Sonderangebot von denen bekommen kosteten alle regulär 40-55 €. Schau mal nach Schnäppchen weil Skies ist einfach nur geil und ich hasse normalerweise RPGs.

Ich find TimeStalkers garnetmal so schlecht. Die Idee hinter dem Game ist gut, auch wenn die Grafik etwas äh... seltsam ist.

Nur durchsteigen es 90% der Spieler net, weil sie es nach 30 Minuten weglegen mit den Worten "So ein Kack! Nach dem Dungeon is man ja wieder L1". Aber die sind dann selbst Schuld.
Das Spiel hat einen fiesen Suchtfaktor, wenn man mit technischen Schwächen und Knuddeloptik leben kann.

Ok, so lang hab ich´s nicht gespielt, aber du wirst doch zugeben müssen dass Skies einfach grösser, schöner und besser ist. Als RPG auf dem Dreamcast ist Skies allererste Wahl und in diesen Preisregionen sollte man auf 10 oder 15€ mehr pfeifen, das Spiel ist echt jeden Cent wert.

Ich hatte mal die US Version (170DM am Launch).....habs auch ne ganze Weile gezoggt, aba gefallen konnte ich nie daran finden. Die Idee mit dem Monster fangen is genial und die Grafik ging für ein RPG in Ordnung. Aba irgendwie konnte mich die Spielmechanik net fesseln :( Aba die ganzen Minigames waren genial.

Original geschrieben von HoopHero
Ok, so lang hab ich´s nicht gespielt, aber du wirst doch zugeben müssen dass Skies einfach grösser, schöner und besser ist. Als RPG auf dem Dreamcast ist Skies allererste Wahl und in diesen Preisregionen sollte man auf 10 oder 15? mehr pfeifen, das Spiel ist echt jeden Cent wert.

Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Klar ist SoA schöner und größer und toller, aber Time Stalkers ist imo zumindest für einen Kurs unter € 15,- schon ein paar Nachmittage wert, wenn man nicht grade sehr verwöhnt ist. Mir hats zumindest einigermaßen Bock gemacht.

Zurück
Oben