• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Time Splitters 2

E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Surf grad auf http://www.gu-videogames.de und seh oben nen Werbebanner von TS2, der besagt:

Play the PlayStation: 94 %
OPM2: 92%
Playzone: 90%

Tja, scheint wohl so, dass die Play das Spiel nicht überbewertet hat...

:eek: einfach nur top! Mir wäre es auch egal was es für wertungen bokommen würde, ich werde es mir sowieso holen:D
Bin ja mal auf den OPM2 Bericht gespannt...

Ich war eh schon so rollig auf das Game und jetzt mit den ganzen Hammerwertungen halt ich´s kaum mehr aus. Was ist denn der aktuelle Release des Spiels, der 27.9. ?

eine frage zur den wertungen:Hat Ts2 wegen dem Multiplayer so eine gute wertung bekommen,oder mehr wegen den singleplayer.Da ich MP lieber aufm PC zocke ;)

Original geschrieben von HoopHero
Ich war eh schon so rollig auf das Game und jetzt mit den ganzen Hammerwertungen halt ich´s kaum mehr aus. Was ist denn der aktuelle Release des Spiels, der 27.9. ?

Soweit ich weiß ist der Releasetermin der 11.10!!

Zurück
Oben