• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Warriors

  • Ersteller Ersteller Smithers
  • Erstellt am Erstellt am
S

Smithers

Guest
Erste Infos zu The Warriors von Rockstar
.......................................................................


13.04.05 - Hier sind einige Infos zu The Warriors (Xbox, PS2) aus der aktuellen Game Informer, das sich bei Rockstar in Arbeit befindet (Danke an Musashi Wins!).

- The Warriors ist ein Prügelspiel, das ein Pre-Quel zum Film beinhaltet. Es besitzt offene Levels wie GTA und bleibt erzählerisch an der Original-Filmvorlage.

- Das Kampfsystem soll eine hohe Spieltiefe besitzen, trotzdem soll es anwenderfreundlich sein. Es gibt verschiedene Kampfstile (Spezial-Kombinationsattacken, Griffe, Würfe, usw.)

- Die Entwickler sagen, dass sie Spiele wie Streets of Rage und Double Dragon lieben: Mit The Warriors will man darauf bezogen eine Stufe weitergehen.

- So wie sich die Midnight Club-Serie auf das Rennspielgenre ausgewirkt oder was man durch die filmartige Erzählweise und Interaktivität in der GTA-Serie erreicht hat, will man etwas Vergleichbares mit The Warriors schaffen.

- Es sieht grafisch OK, aber nicht sehr beeindruckend aus. Die Umgebung sieht besser aus als die Charaktere, es könnte auf einer modifizierten GTA Engine laufen.

- Rockstar verwendet viel Musik aus dem Original Soundtrack.


Gamefront




Erstes Bildmaterial
---------------------------------


[IMG] [IMG] [IMG]


[IMG] [IMG] [IMG]



[IMG] [IMG] [IMG]


[IMG]


( Thumbnails! Zum vergrößern bitte anklicken )
 
The Warriors als Film ist absolut klasse, das Spiel wird es bestimmt auch werden, ist ja von den Manhunt Machern :love:
 
Mein Bruder hatte es heute mitgebracht, bei unserem Spielehändler des Vertrauens, er haate es komischerweise schon letzte Woche.

Also atmosphärisch ist es genial, besser wie GTA SA. Die Musikuntermahlung ist größtenteils vom Film und einfach nur perfekt und sehr atmosphärisch, die Sprachausgabe ist sehr gut, war bei R* nicht anders zu erwarten. Die Zwischensequenzen sind wiedermal Oscarreif und genial geschnitten.

Grafisch siehts aus wie ein aufgebohrtes Manhunt. Es gibt schöne Effekte, der Himmel bewegt sich und sieht sehr schön aus. Die Lichteffekte sind gut. Die Figuren sehen sehr detaliert aus, und haben 100% Ähnlichkeit mit denen der Filmvorlage. Texturmäßig ist The Warriors nicht der Bringer.

Es spielt sich wie Manhunt, nur das man Moves dabei hat. Jedes Mitglied der Warriors hat andere Moves. Man hat leichte Schläge, harte, Würfe, Griffe Kombos usw. Wenn die Wutleiste am Limit ist, ist man dopplet so stark und der Bildschirm wird rot. Waffen gibt es genügend, es gibt Krückstöcke, Latten, Basis, Zangen, Mülltonnen, Kartons, Stühle, Billiarstöcke, Flaschen, Molotovcoktails, Tische, Drums, Gitarren, Hi-FI Anlagen, Fernseher, Radios, Sprühdosen, Polizeischlagstöcke. usw, aber keine Schusswaffen. Es fliegen keine Körperteile, aber massig Blut, welches auch realistisch aussieht. Auserdem kann man die Gegener gegen die Wand schleudern oder auch klatschen. Man kann ihn aber auch durch Schaufenster und normale Fenster schleudern. Wenn man ein Gegenr mit Hut verhaut, fällt der Hut ab, und man kann ihn sich selbst aufziehen. :D Zudem kann man den Mitglieder Befehle geben, 6 Stück.

Die Levels sind sehr abwechslungsreich, einmal muss man das Warriors Logo auf andere Gang Logos sprühen, dann muss man Gangs aufmischen, Ladendiebstähle, Autoradios klauen usw. Man spielt immer mal ein anderes Mitglied der Warriors, einmal ist die ganze Gang dabei, dann mal nur 4 oder auch mal 2.

Man kann sich frei bewegen eine Richtung ist nicht vorgegeben. Es gibt verschiedene Stadtteile aus New York. Das Leveldesign ist mit Manhunt zu vergleichen, nur um einiges größer. Und im jeden Level trifft man auf andere Gangs, die es allesamt auch so im Film gibt. Da sieht jedes Gesicht so aus, wie ausm Film. Jeder Level endet mit einem gelungenen und stellenweise witzigen Endkampf. Auserdem gibt es genügend und geniale Kneipenschlägereien inklusive Billiardtisch, Theke, Stühle, Tisch und der passenden Musikuntermahlung, einmal 70s rock dann latino etc. Das ist sowas von geil wenn kann die Gegenr schön durch den Tisch wirft.

Man kann abseits der Missionen im Haus der Warriors rumlaufen, dort gibt es Minispiele, Trainingsmöglichkeiten, alle gespielten Missionen kann man dort nocheinmal spielen, und es gibt auch die Möglichkeit die Vorgeschichte von den Mitgliedern der Warriors, als sie zu den Warriors wollten nachzuspielen, also die Aufgaben die sie machen mussten um zu den Warriors zu gehören. Auserdem kann man vom Haus aus in ihrem Stadtteil rumlaufen und Aufträge ausführen.

SPOILER

Die Story spielt 90 Tage vor dem The Warriors Film, aber man kommt dann auch in die Filmstory die auch bis zum Ende so abläuft wie der Film.

SPOILER ENDE

The Warriors macht sehr viel Spass, anfangs ist es halt sehr Toturial mäßig, aber je länger es dauert umso besser wird es, wie ein guter Wein :zahn:

Grafik:81
Sound:92
Atmosphäre:93
Gameplay:84
Spielspaß:87
Gesamt:88
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds lahm. liegt aber auch dran, dass ich Manhunt, State of Emergency, GTA 3 (Vice City) etc nicht mochte...

San Andreas fand ich allerdings komischerweise kurzzeitig ganz spassig.

Von der Präsentation ists sehr gut gemacht, allerdings find ich das Spiel an sich lahm. Renn hierhin, hau dem aufs maul, renn dahin übersprüh eine Bandenmarkierung etc...
Imho ein Titel im 70er Wertungsbereich.

Allerdings hab ichs nur beim Kollegen, der sich die US Fassung zugelegt hat, angespielt. Ergo kann ich nix sagen über dt. Synchro etc.
 
Es gibt keine deutsche Synchro.

Man muss das Game länger gespielt haben, nicht nur mal 20 Minuten oder 1 Stunde. Am Anfang hat mir das Spiel auch kaum zugesagt, aber die Level werden von mal zu mal besser. Und das man sich nur prügeln muss, ist bei diesem Titel ja normal.

Grafisch ists sicher kein Burner, aber die Animationen, und das Aussehen der Figuren ist schon sehr realistisch. Und besser als Total Overdose, oder San Andreas siehts allemal aus.

Für mich ist es einer der Topspiele 2005.
 
Ich hasse diese hässliche, farbarme, konstant Nachlade Low FPS Ruckel Engine spätestens seit GTA: SA wie die Pest. Kommt mir nicht mehr ins Haus so ein Müll.
 
Sephiroth333 schrieb:
Ich hasse diese hässliche, farbarme, konstant Nachlade Low FPS Ruckel Engine spätestens seit GTA: SA wie die Pest. Kommt mir nicht mehr ins Haus so ein Müll.

1. Bei the Warriors ladet nichts nach
2. Es ruckelt auch nicht, kein bisschen

Ich hab die XBOX Ver.
 
Zurück
Oben