• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Sun zum WM-Finale...

mcpete

Wohnzimmertisch
Hans off!

By DAVE KIDD

SUNSPORT demands that every Englishman does his duty and cheers Brazil in the World Cup Final tomorrow.

For the good of the game and the sanity of every English holidaymaker, Germany must not get their Hans on that golden trophy.

If Rudi Voller's men win, we might as well throw in the towel rather than fight for spaces on the sunloungers of the Med.

This German side is as appetising as a bucket of sauerkraut and has no right to be on the same pitch as Rivaldo, Ronaldo and Co.

Who do you want - bronzed Brazilian babes doing a Samba or fat Bavarians in leather shorts slapping their thighs?

If Rio of Peckham cannot lift the cup, the boys from Rio de Janeiro must.

---

Ihr müsst Euch mal das Titelbild dazu auf www.thesun.co.uk anschauen... Hans off - This cup belongs to Brazil.

Die spinnen die Engländer... :lol:
 
Es gibt wohl kein anderes Land auf der Welt mit so einem Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber :lol:

Wenn die Amis nicht wären wäre Dover ein nordwestdeutsches Strandbad :D
 
Genau... :lol:

"This German side is as appetising as a bucket of sauerkraut and has no right to be on the same pitch as Rivaldo, Ronaldo and Co.

Who do you want - bronzed Brazilian babes doing a Samba or fat Bavarians in leather shorts slapping their thighs?"

Sauerkraut und fette, bierbäuchige Bayern in Lederhosen... das ist Deutschland!

:breit:
 
Naja...

Wenn ich an England denke fallen mir auch nur fette, hässliche und totenblasse Menschen mit Pferdefressen, tote Prinzessinen und dem schlechtesten Essen ein (von den ewigen Verlierern, ihren Fussballern wollen wir gar nicht erst anfangen :D )
 
Da spricht wieder der Neid, die Engländer haben es mal wieder nicht gepackt. Wäre ja auch eine Riesensache wenn Deutschland das Team schlägt, was England rausgekickt hat :lol: Alleine deswegen würde ich schon hoffen dass Deutschland die WM gewinnt :D
 
ROFL

[IMG]

Naja was soll man zu den Inselaffen schon sagen? Lasst sie labbern, während wir den Cup holen :)
 
Ich verstehe die Leute nicht- liegen diese Reaktionen daran, das wir ihnen damals London weggebombt haben? Oder ist es einfach nur der blasse Neid, weil wir es wie immer weiter geschafft haben (wie ist eine andere Sache) als ihre Deppen?
Aber wenn sowas in einer deutschen Zeitung stehen würde :shake:
 
Oder ist es einfach nur der blasse Neid, weil wir es wie immer weiter geschafft haben (wie ist eine andere Sache) als ihre Deppen?

Jo daran liegts
 
Lukas meinte gerade auch zu mir, wir Deutschen immer mit unserem Hass gegen die Engländer und Holländer :lol:

Naja, wir haben bei ner WM noch keinen angespuckt und wir schreiben auch nicht vor einem WM Quali Spiel "Tötet die Engländer"...

Ich mag den englischen Fußball, ein Finale Deutschland - England wäre ein Traum gewesen..naja, gewinnen wir halt gegen die Brasis....is auch okay :D

@Baca
:biggthump
 
ich mag england auch :) das land, ,die leute (sind doch genau wie wir ;) ) und beckham etc.. weiss auch nciht warum es diesesn "hass" gibt, ich hasse nur die brasilianer und die italiener :D aber am mesiten die brasilianer.. :D ja die brasiliander, ich hasse nur die brasilianer!
 
was die sun schreibt kann man doch eh nicht ernst nehmen, die ist noch schlimmer wie die bild (und das heißt ja schon wirklich was). den neid der engländer muß man aber auch verstehen, wenn es um was ging haben sie in der vergangenheit immer gegen uns verloren. es gibt aber glaub ich in england kaum eine mannschaft vor der man im grundegenommen mehr respekt hat als deutschland. die sun zeigt es uns halt immer nur auf ihre art... :D
 
Jaja die Briten... :lol: Habe letztens das Video von "football's coming home" gesehen, selbst da gewinnen am Ende die Deutschen. :D
 
Ja mei...wenn ich kein Deutscher wäre würde ich uns auch hassen..

Wir bauen die mit Abstand besten Autos, werden nur noch von Brasilien im Fussball übertroffen...und ausgerechnet ein Deutscher ist der beste und erfolgreichste F1 Fahrer aller Zeiten :D

Bei den Engländern kommt noch hinzu, dass sie immer noch nicht verdaut haben, dass Britain ohne die Hilfe der Amis jetzt eine teutonische Kolonie wäre :D
 
Zurück
Oben