• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

The Return of " Duell der Giganten"

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Beschwerden über den Titel bitte an dooser@web.de

:D

Naja jedenfalls finden heute und morgen die Rückspiele in der CL statt. Dank knapper Hinspielergebnisse sind alle Spiele noch schön spannend, man darf sich also sicher auf packende Matches freuen.

FC Valencia - Inter Mailand -:- (-:-)

Valencias Sturmflaute hält an. Obwohl in Valladolid die vier Angreifer Angulo, Mista, Sanchez und Carew zum Einsatz kamen, traf zum wiederholten Mal keiner von ihnen, obwohl sie eine Reihe klarer Chancen besaßen. Schlechte Aussichten für das Spiel gegen Inter, bei dem die Spanier unbedingt Tore brauchen. Bleibt für sie also nur die Hoffnung, dass die seit Wochen anhaltende schwarze Serie ihrer Stürmer endlich reißt.
Die Italiener werden sich wohl auf eine kompakte Defensive und gefährliche Konter über Vieri und Crespo, die in Brescia zunächst geschont wurden, verlassen. Erst recht, da auch noch der kreative Emre (Rotsperre) und Flügelflitzer Sergio Conceicao (interne Disziplinar-Sperre) fehlen werden. In der Abwehr müssen die verletzten Cannavaro und Coco ersetzt werden.
Hinspiel: 0:1




FC Barcelona - Juventus Turin -:- (-:-)

Barcelona will an das Real-Spiel anknüpfen, wie die Spieler unisono sagen: Wir müssten gegen Juventus noch einmal eine solche Leistung wie in Madrid bringen, dann können wir weiterkommen. Barca wird also wohl erneut versuchen, den Ball konsequent in den eigenen Reihen zu halten und schon früh aggressiv attackieren.
Juve-Trainer Lippi meint: "Wir brauchen nicht zu gewinnen, ein 2:2 würde mir auch gefallen." Das setzt aber Tore voraus. Mindestens eines brauchen die Italiener, doch im Sturm steckt der Wurm. Zwar ist del Piero rechtzeitig in Form, aber Torjäger Trezeguet fällt weiter verletzt aus und Zalayeta ist außer Form. Also muss die Gefahr auch aus dem Mittelfeld kommen, wo Nedved, Davids und Camoranesi gefordert sind.
Hinspiel: 1:1




Mittwoch, 23. April, 20.45 Uhr:




Manchester United - Real Madrid -:- (-:-)

"Niemand soll glauben, wir hätten schon verloren. Wir können es noch schaffen", gibt sich United- Kapitän Keane kämpferisch. Erschwert wird die Aufgabe allerdings dadurch, dass der zuletzt starke Mittelfeldmotor Scholes (zwei Tore beim 3:1-sieg gegen die Blackburn Rovers) gesperrt fehlt und sein möglicher Ersatz Veron zwar genesen, aber seit sieben Wochen ohne Spielpraxis ist. Auch Torwart Barthez (Oberschenkelverletzung) sowie Butt sind angeschlagen.
Real besitzt eine gute Ausgangsposition, denn die Engländer müssen kommen, wodurch den offensivstarken Gästen Räume geöffnet werden. In Madrid spricht das niemand aus, doch offenbar sind alle überzeugt: Das starke Hinspiel sollte dem Team genug Selbstvertrauen geben, um auch in Old Trafford wenigstens ein Tor zu erzielen. Die zuletzt schwachen Leistungen in der Liga trüben die Aussichten nicht, da sich die "Königlichen" in der Champions League traditionell stets steigern. Doch kurz vor dem Abflug in die mittelenglische
Industriemetropole musste Trainer del Bosque eine Hiobsbotschaft verdauen: Star-Stürmer Raul, zweifacher Torschütze im Hinspiel, fällt nach einer Notoperation wegen einer akuten Blinddarmentzündung aus. Spekuliert wird, ob der Coach eine neue Abwehr-Variante versucht: Mit Helguera und Pavon als Innenverteidiger und Hierro davor als Libero.
Hinspiel: 1:3




AC Mailand- Ajax Amsterdam -:- (-:-)

Nach der Niederlage gegen Empoli und dem Aus im Titelrennen setzt Trainer Ancelotti nun voll auf die Champions League. Und wird eine offensive Marschroute ausgeben. Hinter den Spitzen Inzaghi und Schewtschenko erhält im offensiven Mittelfeld Rui Costa erneut den Vorzug vor Rivaldo. Über die linke Seite soll Serginho für Druck sorgen.
Wer bei Ajax diesem Druck widerstehen soll, ist noch völlig unklar. Sage und schreibe 15 angeschlagene Spieler beklagt Trainer Koeman. Die Elf stellt sich fast von allein auf: Es spielt, wer rechtzeitig fit ist.
Hinspiel: 0:0


Quelle: kicker.de

überträgt das DSF am Mittwoch eigentlich wieder eine Partie live?
 
Am Mittwoch überträgt RTL Manchester - Real.

Heute abend wird's aber auch brennen in Valencia und Barcelona :sabber: :sabber: :sabber:
 
2 tolle Spiele haben ihre Sieger ermittelt: Inter und Juve haben das Halbfinale erreicht. Überragende Akteure dabei Toldo und Nedved :)
 
Imo haben sich die beiden schlechteren Mannschaften durchgesetzt. Inter stand eigentlich 90 Minuten nur hintendrin und hat die Bälle rausgehauen. So einen Antifussballertruppe will ich nicht im Halbfinale sehen....

Das selbe gilt auch für Juve die ebenfalls kaum nach vorne gespielt haben...

Ich mag den italienischen Fussball einfach nicht. Stinklangweilig
 
Diesen Fussball von Barca kann ich nicht mehr sehen. Total kopfloses Anrennen, fast nur ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld. Marcel Reif hat die ja gestern auch nur so zerrissen...
 
Champions League Live???

Also ich seh mir grad die Partie ManU gegen Real an und wenn ich auf ORF schau steht da Live dabei und man ist sagen wir in der 7 Minute und 33 Sekunden. Wenn ich auf RTL schalte sind die zwar auch bei 7 Minuten aber 10 Sekunden hinten und ich kann die AKtion nochmal sehen. Woran liegt das? Gibts bei einer Übertragung so große Differenzen?
Vielleicht ein blödes Posting aber irgendwie interessierts mich.
 
1:0 für Real Madrid durch ein Tor von Ronaldo (übrigens sehr geil herausgespielt).

Jetzt wird es sehr schwer für ManU.
 
Mailaln führt ebenfalls 1:0. Beide Mannschaften werden sich das wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen
 
ManU gleicht durch Van Nistelrooy aus 1:1.

Aber schaut doch mal nach, zwischen Premiere bzw. ORF und RTL sind 10 Sekunden unterschied!
 
*g* Real kann froh sein sofort in die Pause zu dürfen...ManU macht mächtig Dampf
 
Leute vergesst ManU-Real, das ist lange gelaufen, schaltet schnell um: in Mailand bahnt sich was an, das Spiel geht aaaaaaaaaaaaaaaaaab :eek: :eek: :eek:
 
Wenn ManU noch ein Tor schießt wirds wohl wieder in der Nachspielzeit klappen.

Klasse Spiel... wow.
 
Zurück
Oben