• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Human Centipede

noch besser: ein wahnsinniger deutscher arzt, der spezialisiert darauf war siamesische zwillinge zu trennen, in seinem ruhestand jetzt allerdings lieber menschen zusammennähen will. :D

auf so nen schwachsinn muss man erstmal kommen :lol:

Hab die US DVD gesehen. Mein Review:

:shake: :lol: :dozey: :rofl: :dead:

:zahn:

Ehrlich: Wasn Scheiss. ;) Tolle bizarre Grundidee wurde im Grunde verbockt. Bis zur OP ist es noch dramaturgisch anprechend.. und fällt dann immer mehr ab. Aber hat dennoch einige gute Momente. Vieles ärgert aber einfach... dann noch die schlechten deutschen Schauspieler als Polizisten...

Fazit:
Obwohl man dachte, der mittlere Part zu sein wäre am schlechtesten, stellt es sich nachher als der klügste heraus. :D

Ich nehm die DVD! :znaika: :D

Btw, gestern auf SB entdeckt: Bad Biology
Jennifer hat nicht unbedingt ein normales Sexualleben. Gesegnet von Mutter Natur mit sieben Klitorides (sichtbaren, mehr davon innen) kennt die junge Frau nicht schöneres, als sich jeweils so lange mit hergelaufenen Männern wild zu paaren, bis diese im Verlauf der Aktion das Zeitliche segnen. Wenig später bringt Jenny jeweils ein voll entwickeltes Monsterbaby zur Welt, um sich alsdann ein neues Opfer zu suchen. Nur der schüchterne Batz mit seinem Ein-Meter-Geschlechtsteil scheint ihr gewachsen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2313

:rofl: :breit:

Es gibt mittlerweile auch einen Nachfolger:

:D

Scheint ziemlich fies zu sein; in England, Australien und Amerika nur geschnitten erhältlich, die uncut verboten. Hat jemand den Film schon geschaut? Tempest könnte in diesem Thread auch mal medizinischen Beistand leisten. :D

Es gibt schon Schnittberichte bei SB.com. So eine kranke Scheiße (buchstäblich :D) ist definitiv nichts für mich, ich mag ja schon Saw & Co nicht (wobei der erste gut war).

keine Ahnung was kranker ist. Der Film, oder die verharmlosenden Kommentare unter dem Schnittbericht ...

Das sind völlig verrohte Typen - und leider auch oft Vollidioten -, die sich ständig Filme vom Kaliber eines Serbian Film, Inside oder Martyrs reinziehen (wobei zumindest die letzten beiden wohl noch gute Filme sind).

Ich finde extreme Gewaltdarstellung oder auch schon -implizierung nicht gut, wenn sie in einem bierernsten Kontext steht. Leider sieht das die Jugendschutzzensur in Deutschland oft anders und indiziert/beschlagnahmt fröhlich lustig-splattrige Filme, weil die Gewalt dort ja "verharmlost" wird. Gerade das finde ich viel unbedenklicher. Ich will doch keine Filme gucken, um danach erstmal eine zeitlang schockiert/traumatisiert zu sein.

Hm, aber dann ist ja angekommen, dass Gewalt was Schlechtes ist. Wenn es verharmlost wird, hat man den gegenteiligen Effekt. Ich kann das daher schon nachvollziehen.

Wickie Wickie, mit den überdrehten Rabid Grannies nix anfangen können aber Interesse an dieser kranken Scheisse haben :D

Zurück
Oben