• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"The Green Mile" 20:15 auf RTL

E

ebo

Guest
wer von euch wird den Film anschauen. ich hab ihn zwar schon auf DVD gesehen, aber es lohnt sich bestimmt ihn wieder anzusehen. einfach ein Meisterwerk :biggthump

Tja,was soll man denn dazu noch sagen.Wer ihn noch nicht gesehen hat und sich jetzt stattdessen "Die goldenene Stimmgabel 2002" ansieht,ist selber SChuld

Nee, sorry. Aber so nen Film würde ich mir NIEMALS auf RTL anschauen. 30.000mal Werbeunterbrechungen bestimmt, alle 20 Minuten so in der Art. Naaa, dann würd ich ihn mir noch lieber aus der Videotheke holen, aber niemals auf RTL, schon aus purem Stolz, anschauen ;)

Wollte ihn mir eigentlich ansehen, muss morgen aber schon um 5:15h aufstehen, dank der Werbeunterbrechungen geht er ja bis kurz vor Zwölf...:lol:

Werd ihn mir mal ausleihen!

Original geschrieben von smooth
Wollte ihn mir eigentlich ansehen, muss morgen aber schon um 5:15h aufstehen, dank der Werbeunterbrechungen geht er ja bis kurz vor Zwölf...:lol:

Werd ihn mir mal ausleihen!

Wie bitte??????
Der geht bis kurz vor 12????
Wie lange geht Film normal? 160 Minuten oder? Das ist ja fast ne STunde alleine schon Werbung! Nee, bestimmt nicht.

Könnt mich anschauen wie ihr wollt, aber da zahl ich echt lieber meine 30 € für Premiere. Da isses mir manchmal egal was Leute dann denken, aber ich will nen Film sehen im komplett und nicht Häppchenweise...

Original geschrieben von Profi2000

Könnt mich anschauen wie ihr wollt, aber da zahl ich echt lieber meine 30 € für Premiere. Da isses mir manchmal egal was Leute dann denken, aber ich will nen Film sehen im komplett und nicht Häppchenweise...

Genau so denke ich auch , Premiere Rulez ! :D

Hab mir das Ende angeguckt, ich dachte der Film ist realistisch, was soll der Scheiss mit Lebensenergie aussaugen und sowas? :dozey:

Und alle sind am heulen, scheiss Weicheier :D

Original geschrieben von Gentsai
Hab mir das Ende angeguckt, ich dachte der Film ist realistisch, was soll der Scheiss mit Lebensenergie aussaugen und sowas? :dozey:

Und alle sind am heulen, scheiss Weicheier :D

Du hast doch selber geheult , gib es zu ! :mf:

Original geschrieben von Gentsai

Nix Scheiss - ist halt ein Phantastik-Film. Ein echter King.

Vom gleichen Regisseur und auch basierend auf einer King-Story: "Die Verurteilten" - der ist ohne phantastischen Scheiss :D Und im Zweifelsfall sogar der bessere Film.

Original geschrieben von Leser

Vom gleichen Regisseur und auch basierend auf einer King-Story: "Die Verurteilten" - der ist ohne phantastischen Scheiss :D Und im Zweifelsfall sogar der bessere Film.
"Die Verurteilten" ist ein ziemlich genialer Film. Sehr unterhaltsam, dichte Story, tolle Darsteller, packende Atmosphäre... Bei "The Green Mile" bin ich eingeschlafen.

Original geschrieben von Madruk

"Die Verurteilten" ist ein ziemlich genialer Film. Sehr unterhaltsam, dichte Story, tolle Darsteller, packende Atmosphäre... Bei "The Green Mile" bin ich eingeschlafen.

Soweit ich hier immer mitlese schläfst du bei sehr vielen Filmen ein, was machst du die ganze Nacht ? :mf: ;)

Original geschrieben von Bronson

Soweit ich hier immer mitlese schläfst du bei sehr vielen Filmen ein, was machst du die ganze Nacht ? :mf: ;)
Das ist mein negatives Gütesiegel! Merke: Schlafe ich bei nem Film ein, isser i.d.R. auch grottig. :D

Zurück
Oben