• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Getaway: 1 Bild

Veil

Flamenco turistico
Ein Bild...hatten wir das schon mal? KA, sieht aber diesmal echter aus...nur etwas schlechte Qualität...aber egal:

Neue Infos zu The Getaway gibts übrigens hier ;):D

Ich denke mal, dass Sony diesmal ihre Versprechen erfüllen werden und The Getaway alle versprochenen Features haben wird ;)

das pic sieht schon sehr nach ingame aus
ich errinere mich noch an die fake pics ausm loft :( , die sahen einfach zu geil aus:eek:

aber das, naja;)

ich hoffe mal dieses komische Ding unter dem Character is nich der Schatten?

Mmpf, da ist ja von der Qualität früherer Bilder nicht mehr viel übrig geblieben. Schade, aber war wohl zu erwarten :(

Original geschrieben von Veil

Wieso ahnte ich schon, dass du darauf als erstes achten würdest....

Is so ziemlich das einzige was man bei dem Pic wirklich ausmachen kann.
Für weiteres wart ich ersma auf mehr Bilder.

Ich würde trotzdem auf Cutscene bei dem Bild tippen...solche Texturen hat bisher noch net mal ein PC-Game und die können Texturen afaik immer noch besser stemmen als die PS2 :rolleyes:

Original geschrieben von Sven Midknight
...solche Texturen hat bisher noch net mal ein PC-Game und die können Texturen afaik immer noch besser stemmen als die PS2 :rolleyes:

das ist doch nicht dein ernst, oder :confused:
p.s meinst du das pic oben? oder gibs bessere...

Ich würde trotzdem auf Cutscene bei dem Bild tippen...solche Texturen hat bisher noch net mal ein PC-Game und die können Texturen afaik immer noch besser stemmen als die PS2 :rolleyes:

Och das geht schon, Texturen mit 16 Farben brauchen nich die welt an Speicher. Gute Designer zaubern da mittlerweile schon ganz hübsche Sachen, geht halt immer etwas zu lasten des Designs.

:lol: Mach den PC nicht schlechter als er ist. Sieht schon nach Ingame aus, bin aber mal interessiert wird das in Bewegung aussieht.

Original geschrieben von TheAL

Och das geht schon, Texturen mit 16 Farben brauchen nich die welt an Speicher. Gute Designer zaubern da mittlerweile schon ganz hübsche Sachen, geht halt immer etwas zu lasten des Designs.

Sicherlich, aber vergleiche einfach mal das obige Bild mit GTA3, welches ein ähnliches komplexes Szenario bietet. Dies würde schon ein Quantensprung zum "Spiel des Jahres 2001" darstellen und da habe ich meine Zweifel. Zumal Sony bei dem Titel schon mehrfach "geschönte" Bilder gezeigt hat und die letzten Ingame-Screenies, welche auch als solche zu erkennen waren, sofern mich mein Kurzzeitgedächnis nicht trügt, bedeutend schlechter aussahen.

Bleibt ersma zu klären ob das Game wirklich den selben Umfang bietet wie GTA3, dann wäre dieser Detailgrad wirklich erstaunlich wenn man vergleicht.
Nehmen wir aber ma an es wäre eher wie Shenmue2 angegelegt, da hat AM2 aus dem DC mehr Details rausgequetscht. Also man weiss imo einfach zu wenig, wird die Umgebung wie bei GTA3 permanent gestreamt, oder gibt es einzelne Bereiche die dann immer geladen werden?
Ich halte es´nicht für unmöglich, und die Qualität der Texturen kann man imo nich anhand dieses Pics da oben beurteilen.

ich denke das game wurde zu gehypt von der grafik es kann nur eine enttäuschung werden aber hoffen wir das beste die ersten bilder wären auch zu schön gewesen ,aber der schatten der figur :(

wie würde ein herr sirbay.... schlechte beleuchtung etc... :lol: wo ist der eigentlich ? :rolleyes:

Also ich finds garnet so schlecht,der spielspass zählt die grafik ist zweitrangig.

Zurück
Oben