• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

The Fog Nebel des Grauens

Hi,

der Film hat ja schon ein paar Jahre aus dem Buckel (wie die meisten Filme von Carpenter). Ich halte ihn für einen der etwas schwächeren Filme von ihm, er baut sehr lange Spannung auf (viel Nebel halt ;) ) um dann am Ende aber, wenn man endlich was sieht, doch zu enttäuschen, wie bei vielen Filmen halt.

Wie kommst Du denn gerade auf diesen Film? Falls Du mal ein paar wirklich gute Filme von John Carpenter sehen willst empfehle ich "Das Ende" und "Die Klapperschlange"

Der Film ist einer der Klassiker des Horror Genres. Klasse Atmosphäre, ein verlassenes Kaff am Ende der Welt, unheimliche Musik und n Haufen Nebel. Herz was willst du mehr. Jamie Lee Curtis ist mal wieder nur am Schreien :D

Viel besser als Langeweiler wie Halloween der im gleichen Zeitraum entstanden ist.

es gibt ihn eben gerade billig zu kaufen! Klingt eigentlich recht positiv. Ich schaue mir mal The Thing an, und wenn der mir sehr gut gefällt, dann kaufe ich den anderen auch noch!

Bin neugierig, ob ihr die uncut Version von "The Thing" in Germany bekommt....
Denn die 16er version ist absolut zum Vergessen!!!

uuups, hab grad gesehen, du bist aus der Schweiz.

es gibt leider keine Deutsche DVD Version von das Ding die uncut ist. Ich habe mir deswegen die RC1 bestellt! Die UK Version würde zwar auch gehen!

Original geschrieben von Glock17
Bin neugierig, ob ihr die uncut Version von "The Thing" in Germany bekommt....

wenn es sie gäbe, wäre es kein Problem, aber es gibt sie nicht.
Afaik is nur das deutsche Verleih-Video uncut, und im TV kam er mal uncut, aber das is schon etwas her.

Da sind oft 20sek. lange Szenen weggeschnitten !!!!
Was übrigblieb, ist totaler Müll.

Übrigens.. "uncut gibts nicht"
in der letzten Play haben sie beim Bericht über Navy-Seals auch geschrieben, dass die DVD nur in englisch erhältlich ist...
und ich hab trotzdem die deutsche 18er uncut zu Hause stehen.
Bei uns steht die in jedem Media-Saturn um € 15.- herum.

Andre Länder, andre Titten...

Zurück
Oben