• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Terratec DMX X-Fire 1024 Win XP Treiber!

Gentsai

Flirtkönig
Hab letztens den Win XP Treiber inklusive Control-Panel für meine X-Fire installiert, mit den älteren Treibern liefen alle vier Boxen (Logitech Soundman SR-30), aber mit dem Neuen nur die zwei Normalen :(

Hab glaub ich alles richtig eingestellt, wie mach ich das denn, dass alle Boxen gehen?

Win XP Pro
X-Fire Treiber 5.12.1.3056

hm, scheiss problem, eigentlich hatten bis jetzt alle die ich kenne nur solche Probleme wenn sie die oem Version hatten, keiner von denen hat das mit dem Sound richtig hinbekommen. Aber eigentlich denke ich mal du hast die end/professional Version.
Wie ich gesagt habe, xp stinkt :D

das problem hatte ich mit meiner XLarate Pro auch (allderdings unter WinNT).
das is aber n terratec problem. die treiber die die damals für NT geschrieben haben, konnten nur 2 lautsprecher ansprechen.
(nach dem motto besser wie garnix)

wenns da irgendwie treiber direkt für den chip gibt nimm den, kann sein das du damit mehr erfolg hast. ansonsten klatshc die alten wieder drauf.

is das nich ach n VORTEX chip?

Zurück
Oben