• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Terminator: Genisys

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Terminator Genisys:
Die Effekte sind gut, aber ich blicke bei den Story-Schnipseln im Trailer nicht mehr durch.

Star Wars 7:
Der Trailer macht eine ähnlich gute Figur wie die Trailer von 1, 2 und 3. Von daher...abwarten.

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Gerade Emilia Clarke ist imho völlig fehlbesetzt. In Game of Thrones finde ich sie überragend. Aber eine Rolle in einem Action-Film kaufe ich ihr nicht ab.

Generell sieht es nach einem austauschbaren Action-Film aus. Schade. Der letzte Terminator gefiel mir ganz gut obwohl der mit der Reihe eigentlich auch nicht mehr viel zu tun hatte. Das sieht jetzt nach dem endgültigen Sargnagel aus.

ja aber wenn dir der grützige letzte Teil gefallen hat, sollten deine Ansprüche ja nicht so hoch sein :D

Ach ja, das hier hab ich auch extrahiert aus dem Trailer-Topic. :znaika:

Abgesehen von der Komplett-Fehlbesetzung von Jai Courtney als Kyle Reese finde ich den Trailer eigentlich ganz nett. Natürlich ist es immer sehr nah am völligen Zeitreise- und Vergangenheits-/Zukunftsveränderungs-Blödsinn, aber was soll's. Eine Sache beschäftigt mich aber dennoch:

Wieso sind offenbar gleichzeitig mehrere Generationen von Terminatoren in der Vergangenheit dieses Films? Der alte Arnie (T-800 Nummer 1) ist schon länger da und beschützt Sarah, dazu kommen Reese und der junge Arnie (T-800 Nummer 2). So weit, so gut. Aber was macht der T-1000 da? Der ist doch eigentlich erst später in der Zeit dran - so oder so? Und überhaupt, wieso sieht der nicht aus wie Robert Patrick? Ist es vielleicht sogar ein T-1000-Nachfolger? ^^

Zurück
Oben