• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Team Rücktritt von Zinedine Zidane

Lukas

Best on Deck
Zinedine sagt Adieu

Seit dem Aus der Franzosen im EM-Viertelfinale gab es Spekulationen, die sich am Mittwoch verhärteten und am Donnerstag zur Gewissheit wurden: Zinedine Zidane hängt den Dress der französischen Nationalmannschaft an den Nagel und wird nur noch für Real Madrid spielen. Sein Vertrag bei den Spaniern läuft bis 2007.

www.orf.at

Ich könnte heulen :bawling:
@die macht, komm in meine arme :bawling: :D

Schade hätte ihn 2006 gerne live gesehen. Nun schau ich mir halt Micoud an :D

Original geschrieben von Hellseher

Jetzt stimmts :D

:lol: :biggthump

Aber weit größer als die spielerische Lücke wiegt der Verlust eines, bessergesagt DES absolutes Führungsspielers. Was dann dabei rauskommt, hat man ja bei der letzten WM / EM (ohne Zidane wäre da schon ein böses Erwachen gekommen) gesehen.

Würde mich überraschen, wenn Micoud berufen würde, er ist zu alt und spielt "nur" in Deutschland auf hohem Niveau; mal sehen, was er auf der großen Bühne CL bringt, das wäre seine letzte Chance.

Könnte mir evtl. Rothen als Nachfolger auf der Position vorstellen, im Spiel gg. England wurde ja mit 2 Viererketten gespielt, da könnte man ihn eigtl. ganz gut wie Zidane damals auf links einsetzen.

Zurück
Oben