• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Takeshi's Castle

Hellseher

Ari Gold
Moin Jungs,

mir is bei all der langeweile im TV mal wieder eingefallen das die guten alten DSF Serien ja schon länger nicht mehr laufen.. ich erinner nur an American Gladiator und Takeshis Castle.. ich fand die einfach klasse und unterhaltsam und viele die ich darauf angesprochen hab auch.. weiß jmd. warum die abgesetzt wurden? ich wär ganz klar für eine petition :D

gruß

Hellseher schrieb:
mir is bei all der langeweile im TV mal wieder eingefallen das die guten alten DSF Serien ja schon länger nicht mehr laufen.. ich erinner nur an American Gladiator und Takeshis Castle
Pah, American Gladiators lief hier zuerst auf RTLPlus, aber da warst du ja noch flüssig. :mf:

AG fand ich immer extrem geil (und nein, ich meine nicht diese Mann-Weiber :D) und die beknackte Puppe am Anfang und Ende der Sendung war auch ziemlich cool. Da ich mir früher eh immer das komplette Samstag Vormittag Programm von RTL reingezogen habe, habe ich kaum eine Sendung verpasst.
TC hat mir dagegen nichts gegeben, da war ich dann wohl schon zu alt dafür.

Aber AG würde ich zu gerne mal wieder sehen, egal ob jetzt im Fernsehen oder auf DVD.

btw: hatte jemand die Actionfiguren? :D

WickerMan schrieb:
Pah, American Gladiators lief hier zuerst auf RTLPlus, aber da warst du ja noch flüssig. :mf:
tz, na und :mf:

AG fand ich immer extrem geil (und nein, ich meine nicht diese Mann-Weiber :D) und die beknackte Puppe am Anfang und Ende der Sendung war auch ziemlich cool. Da ich mir früher eh immer das komplette Samstag Vormittag Programm von RTL reingezogen habe, habe ich kaum eine Sendung verpasst.
Jop war sau geil, hab das immer auf DSF geguckt und war extrem unterhaltsam.. da gabs doch noch was was immer kam ausser AG und TC, was war das denn nochmal?

Aber AG würde ich zu gerne mal wieder sehen, egal ob jetzt im Fernsehen oder auf DVD.
wär geil, jep. am besten wieder auf dem alten DSF Sendeplatz :)

Also Takeshi's Castle war halt echt mal genial.
Parker Lewis ist auch Kult - tja dmals war Pro7 noch nen echter Trendsetter..

American Gladiators konnte ich hingegen nie was abgewinnen.

Jo, wäre schön wenn von dem ganzen Zeug mal wieder was kommen würde - gerade TC ist wegen der bekloppten Japaner Unterhaltung pur:D
Aktuell scheinen dämliche Quizshows, Pferdewetten und Poker allerdings besser anzukommen...:dead: :zahn:

Jup, die sollen auch meinetwegen wieder menschenverachtende japanische Shows bringen (wobei das restliche dt. Programm menschenverachtender ist).

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Sender.

Da die Sendung schon seit Jahren nicht mehr in Japan produziert wird, können wir keine weiteren Folgen von Takeshi´s Castle in unserem Programm zeigen.
Aus rechtlichen Gründen ist es dem DSF nicht möglich, weitere Wiederholungsstaffeln zu planen. Das Gleiche gilt für die Sendung American Gladiator.

Es tut uns sehr leid, Ihnen hier keine positive Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion

--------------------

rechtliche gründe? kein bock die rechte zu kaufen wohl eher..

Es könnte auch sein, dass das japanische Headquarter Wiederholungen quasi verboten hat. Das wäre typisch japanisch ;)

Zurück
Oben