• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

T-Home Cup 2009

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Es ist Sommerpause, man muss also nehmen was man kriegen kann, zumal in diesem Jahr erstaunlich wenig Testspiele im Fernsehen übertragen werden. Heute und morgen gibbet auf Schalke ein Blitzturnier mit den Hausherren, den Käskopp Bayern, dem VfB Sturmlos Stuttgart und den Alleskäufern aus Hamburg. Alles live übertragen auf Sat 1:

Am Samstag (16.45 Uhr) trifft S04 im ersten Halbfinale auf den VfB Stuttgart, danach (18.35 Uhr) ermitteln die Bayern und der HSV den zweiten Finalisten. Am Sonntag finden das Spiel um Platz drei (16.45 Uhr) und anschließend das Endspiel statt.

Ich hoffe auf einen Turniersieg der Hamburger, denn wir wissen ja alle. Wer in der Sommervorbereitung auch nur einen Blumentopf gewinnt, geht am Ende der Saison leer aus :narr:

ist nen ziemliches Gewürge. Das erste Spiel zwischen Schalke und Stuttgart war noch einigermaßen unterhaltsam, das Gewürge der Bayern und des HSV war grausam. Das unterhaltsamste war noch olli Pocher als Co-Kommentator und das sagt ja eigentlich schon alles :D

ja sieht gut aus :D

Und Magath gegen die Bayern morgen ist doch auch nen schönes Duell. Mit dem Timoschtschuk habt ihr übrigens nen guten Kauf getätigt, der kann was! Eure Holländer werden euch dagegen die Meisterschaft kosten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Masterplan zur deutschen Meisterschaft nimmt Konturren an ;)

Ich hoffe auf einen Turniersieg der Hamburger, denn wir wissen ja alle. Wer in der Sommervorbereitung auch nur einen Blumentopf gewinnt, geht am Ende der Saison leer aus :narr:
Das ist eine urbane Legende :znaika:

Der HSV hat sehr ordentlich gespielt, gegen Bayern waren sie effektiver, gegen Stuttgart völlig überlegen (mit dem "B-Team"). Elia und Zé machen schon mal einen sehr guten Eindruck, von Tesche hab ich nicht so viel gesehen (hab vom VfB-Spiel nur die letzten 20 Minuten geguckt).

Ich fand diese Veranstaltung völlig überflüssig :znaika:

Charmant fand' ich das ganze früher als man es in kleinen Stadien in der Republik ausgetragen hat, so war es aber nicht mehr als eine Werbeveranstaltung in einer Turnhalle.

Das ist eine urbane Legende

Klammer dich ruhig an das letzte Fünkchen Hoffnung :zahn:

Charmant fand' ich das ganze früher als man es in kleinen Stadien in der Republik ausgetragen hat, so war es aber nicht mehr als eine Werbeveranstaltung in einer Turnhalle.

Da hätte es zumindest Volksfestcharakter gehabt, denn in der Halle war Null Stimmung

Also ich finde, die Auswechselbank von Werder gepaart mit den neuen Trikots hat was besonderes.

"So geht Bank heute" :rofl: :rofl2:

Fast den gleichen unendlich schlechten Witz machte gestern auch der Kommentator.
Ist übrigens imho ein denkbar ungünstig gewählter Slogan. Da muss nur ein Datenskandal passieren und schon wird auf dem Titelblatt stehen: "Datenklau - So geht Bank heute".

Werder hat gestern ganz passabel gespielt; hätte ich nicht erwartet. Sollten Pizarro und TimBo wirklich am Ende noch dazu kommen, könnte man ein gutes Team beisammen haben.

Überraschend war vor allem, dass Tosic brauchbare Flanken geschlagen hatte. :D

Wo hast du die denn gesehen? Der war doch mal wieder schlechtester Mann auf dem Platz. Unendlich viel Platz und fast jede Offensivaktion versemmelt. Ich hoffe doch er übersteht diesen Sommer in Bremen nicht mehr. Sollen sie ihn dem HSV schenken

Zurück
Oben