• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

T Games

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
das kommt ja jetzt SA um 22:00 ur auf nbc...

mann wirklich ich schäme mich, dass sowas produziert wird.. alte und diese schnalle :shake: .. dieses billig format :shake: (fürs internet gemacht?)

im gegensatz dazu sollte jede gameprodvd einen oscar bekommen. hats jemand gesehen *g* ich hoffe nicht, sonst seht ihr heut auch noch so unscharf wie ich.. ich habe ca. 10 min ausgehalten..

Genau die ist es Superfrog , hab es gestern auch nur mal so circa 5 min. gesehen und die Sendung top alles bisher dagewesene im negativen sinne. Aber irgendwie wars doch lustig wie malte sich gefreut hat als er mit so nem Legoroboter(?) spielen durfte.:D

Zurück
Oben