• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

T-DSL Ausbau teilweise gestoppt!!!

Profi2000

Blumenmädchen
Wer bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in den Genuss eines T-DSL Anschlusses gekommen ist und darauf hoffte, diesen in den kommenden Wochen oder Monaten noch zu erhalten, der muss nun sehr tapfer sein...

Denn wie pc-welt.de heute berichtet, hat die Telekom aus wirtschaftlichen Gründen den Ausbau gestoppt.

Wer also noch auf seinen Anschluss wartet, bekommt unter Umständen in den kommenden Tagen einen Brief mit folgendem Wortlaut:

"Mit der Wahl eines T-DSL Breitband-Anschlusses der Deutschen Telekom haben Sie sich für High Speed-Internet entschieden. Bedauerlicherweise sind wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen, unsere terrestrische T-DSL Ausbauplanung anzupassen. Leider ist auch Ihr Wohnort davon betroffen, so dass wir Ihren T-DSL Auftrag nicht mehr ausführen können."

Den betroffenen Kunden bietet die Telekom lediglich die Möglichkeit, sich für DSL via Sattelit zu entscheiden.

Weitere Infos findet ihr im PC-Welt Artikel.

Soviel auch zu XBox-Live. Für alle die meinen JEDER bekommt DSL. Das wird ein Traum erstmal bleiben und DSL via Satellit ist mit XBox-Live nicht zu realisieren.

Mir kanns ja egal sein, ich habe DSL, aber bitte MS, bringt noch einen ISDN Zugang wenigstens raus, ansonsten floppt das hier in Deutschland gewaltig. Und wer das anders sieht, hat Tomaten auf den Augen, sorry. Aber nicht viele haben DSL. Die wo es wollen, bekommen es dann sogar nicht mal.

Schade, schade Telekom. So wird das nichts, leider.

Ist es sicher, das MS nicht auch den Zugang mit ISDN... ermöglicht?

Sony wirds ja genauso machen. Allerdings werden nicht alle Spiele den Zugang über ISDN voll unterstützen. So sachen wie Echtzeitkommunikation mit Headset usw. werden wohl nur mit nem Breitbandzugang funktionieren.
Ausserdem werden laut Ankündigung z.B bei Rennspiele wie Automodellista mit ISDN weniger User gleichzeitig miteiander Rennen fahren können.

ich wohn mitten im Industriegebiet und wir haben kein DSL :mf: Telekom :mf: die kotzen mich so an -_-'''

Original geschrieben von Gandalf
Ist es sicher, das MS nicht auch den Zugang mit ISDN... ermöglicht?

Sony wirds ja genauso machen. Allerdings werden nicht alle Spiele den Zugang über ISDN voll unterstützen. So sachen wie Echtzeitkommunikation mit Headset usw. werden wohl nur mit nem Breitbandzugang funktionieren.
Ausserdem werden laut Ankündigung z.B bei Rennspiele wie Automodellista mit ISDN weniger User gleichzeitig miteiander Rennen fahren können.

Genau so stell ich mir das vor.
Es gibt offene Spiele mit DSL und welche ohne. Das ist technisch doch kein Problem.
Aber die Diskussion hatten wir schon.
Viele DSL´ler wollen die ISDN´ler nicht. !!! Schade. Na dann werden sie eben " wenig " Gegenspieler haben

Zurück
Oben