• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Super Turrican 2

U

Uwe

Guest
Hab ich gestern auf Easy durchgespielt! Leider haut der Bösewicht am Ende ab und ich krieg gesagt das ich es auf Normal zocken soll! Jetzt frage ich mich ob es auf Normal dann komplett ist oder ob ich gleich Hard spielen soll!? ST2 find ich fast so gut wie Super Probotector und is auch heute noch ne Runde Wert! Hoffentlich macht Factor 5 an Thornado weiter! Die Jungs hams einfach drauf!

buhahahaha... eine feine "strafe", die sich factor5 da ausgedacht hat. ist zwar nicht wirklich vergleichbar, aber das ist ja fast so gut, wie bei turrican auf dem amiga, wo bei der asm tonnenweise leserbriefe eingegangen sind, das sie den ausgang vom ersten level nicht finden. -> so ist dat halt, wenn man einfach ne kopie vom original zieht.

ich habe st2 auf normal durchgespielt (eh nicht so der brocken) und habe auch einen abspann zu gesicht bekommen, sollte aus reichen.

btw: der soundtrack ist somit das beste, was hülsbeck je gebastelt hat. und überhaupt und sowieso ist st2 auf dem snes der beste teil von allen. :cool:

Zurück
Oben