• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Bros. Hilfe!!

Für Mewtwo musst du 20 Stunden lang im VS Modus spielen. Wenn du aber vier Pads hast, musst du nur 5 Stunden spielen, da die Zeit aufgeteilt wird. Ab zwei Pads kannst du einfach ein VS Match starten (ohne Computergegner!) und es laufen lassen. :)

Für Mr. Game & Watch musst du glaube ich den Adventure oder Classic Mode mit allen Charakteren durchspielen (auch mit den versteckten). :)

P.S. Willkommen im Forum :)

Ich hab Mewtwo aufeinmal bekommen muss wohl 20stunden den VS Modus gezockt haben.

Ich steck bei diesem Event 51 fest *grumel*:(

Original geschrieben von Corey

du glücklicher.... ich steck noch bei den events 40-50 fest, da fehlen mir noch 5 oder 6.... da wirds schon ganz schön happig meiner meinung nach, glaub so schnell seh ich da auch kein land...

konzentrier mich jetzt erstmal auf den all-star-mode, der will auch noch mit jedem char durchgezockt werden :D

Original geschrieben von Corey
Ich hab Mewtwo aufeinmal bekommen muss wohl 20stunden den VS Modus gezockt haben.

Den hab ich auch erst vor einigen Tagen geschafft - und zwar mit Jigglypuff. :D

Bei mir kommen irgendwie keine neuen Events dazu, obwohl ich alle anderen 39 durchgespielt hab... hmmm...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben