• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Hang-On, Space Harrier, Out Run, After Burner II und Power Drift

T

TheAL

Guest
Waaa, haben will!!!!!! *zappel*

DREAMCAST: Wie vor einigen Tagen berichtet veröffentlicht Yu Suzuki am 20.12.01 in Japan das Buch Game Works Vol. 1. Nun sind erste Infos zum genauen Inhalt bekannt. Es gibt Bilder zu allen Automaten, die Yu Suzuki entwickelt hat, sowie ausführliche Hintergrund-Infos zu deren Entstehungsgeschichte. Zeichnungen und Entwürfen sind ebenso vorhanden wie bislang unveröffentlichtes Material, das bei den Spielen nie zum Einsatz kam. Als Bonus liegt dem Buch eine GD-Rom bei, auf dem sich die fünf Spiele Super Hang-On, Space Harrier, Out Run, After Burner II und Power Drift befinden.

Das Buch kann ich eh nich lesen, aber die Spiele will ich haben:ylsuper:

Achja Quelle: Gamefront

Dauert ja noch etwas, wäre aber imo echt geil wenn man das importieren könnte. Otaku oder QuasarX müssten das doch besorgen können...

Gut, dann werd ich ma abwarten, und dann ende der Woche ma ein paar Anfragen absenden wer es besorgen kann, und wieviel es kosten würde.

Naja die hälfte von dem Krempel kann man doch auch bei Shenmue I und II spielen.Die Kohle steck ich lieber in richtige Games.

Original geschrieben von Wallace
Naja die hälfte von dem Krempel kann man doch auch bei Shenmue I und II spielen.Die Kohle steck ich lieber in richtige Games.

Banause, ich will das Zeug zocken wann ich es will, und nich erst als virtuelle Spielfigur in die Spielhalle gehen, und dann auch noch auf´s Geld achten müssen.
Und bevor ich mir ein neues PS2-Spiel kaufe, hol ich mir lieber das Kultbuch von Suzuki:p

Was schätzt ihr, was das kosten wird?
80DM sind bei mir schon kritisch, da Weihnachten schon für Headhunter, ShenmueII und Mario Kart verplant ist :(

Original geschrieben von WickerMan
Was schätzt ihr, was das kosten wird?
80DM sind bei mir schon kritisch, da Weihnachten schon für Headhunter, ShenmueII und Mario Kart verplant ist :(

Keine Ahnung was so ein Buch in Japan kostet?

Original geschrieben von TheAL

Banause, ich will das Zeug zocken wann ich es will, und nich erst als virtuelle Spielfigur in die Spielhalle gehen, und dann auch noch auf´s Geld achten müssen.
Und bevor ich mir ein neues PS2-Spiel kaufe, hol ich mir lieber das Kultbuch von Suzuki:p

Naja ich kann mich eh nicht lange mit dem Retrozeug beschäftigen
die Erinnerungen sind zwar schön aber heute nochmal ausgraben
ne du laß ma.

So wie ich die Games in erinnerung hab sind sie mir lieber.
Wenn ich mir die Grafikgrütze heute nochmal antue zerstöre ich sie nur.

Original geschrieben von Wallace

Naja ich kann mich eh nicht lange mit dem Retrozeug beschäftigen
die Erinnerungen sind zwar schön aber heute nochmal ausgraben
ne du laß ma.

So wie ich die Games in erinnerung hab sind sie mir lieber.
Wenn ich mir die Grafikgrütze heute nochmal antue zerstöre ich sie nur.

Alleine für OutRun würd ich das schon kaufen.
und es is doch eh flaute, DC kommt kaum noch was, PS2-Games sind größtenteils auch Grafikgrütze, OutRun flimmert wenigstens nich:)

Neue Infos :):

Sega-AM2 gibt erste Details zu Yu Suzuki's Buch Game Works No. 1 bekannt. Den Schwerpunkt bilden Spiele der 80er, die Yu Suzuki für Arcade- und Heimsysteme entwickelt hat. Es gibt Infos zu den Herstellungskosten, Bilder der Automaten-Gehäuse & Platinen, Hintergründe des Entwicklungs-Prozesses, Skizzen und Artworks. Als Bonus liegt dem Buch eine GD-Rom mit 5 Spielen bei (Super Hang-On, Space Harrier, Out Run, After Burner II und Power Drift). Das Buch ist im DINA5-Format gehalten und kostet 5.800 Yen (DM 103,-- / Euro 53,--).
Release: 20.12.01 (Japan)

Quelle: Gamefront

Hat sich das Buch eigentlich einer von euch geholt? Hab gerade auf quasar-x gesehen das sie es anbieten. Wie ist es denn so?

Zurück
Oben