• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Super Bowl...man, bin ich müde ;-)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hat das eigentlich hier außer mit noch jemand gesehen?
Ich hocke gerade total übermüdet auf der Arbeit, aber ich bereue nichts. Selten so ein spannendes Footballspiel gesehen und dann auch noch das Finale. Bin mehr als zufrieden. Vorallem weil ich natürlich (wie jedes Jahr) für die absoluten Außenseiter gehalten habe...und endlich hat "mein" Team auch mal gewonnen. :)

Hut ab, vor den Patriots. Haben mit ihrem Quarterback clever gespielt und die Zeit durch trickreiche Laufspiele runterlaufen lassen. Aber auch die Rams haben mir mit ihrem Paßspiel, besonders in der 2ten Hälfte, gefallen. Haben sich nicht aufgegeben und gut wieder herangekämpft. Dennoch ist für mich das Highlight des Spiels die Defense der Patrioten gewesen. Immer wieder variierten sie den Druck auf Kurt Warner, zwangen ihn zu Fehlern oder gaben ihm durch gute Deckung der Receiver keine Möglichkeit zum Abspiel. Sehr gut gemacht. Die Offense der Widder wußte nie, wie sie sich aufstellen sollte. QB decken oder ihre schnelle Leute freiblocken!?

In der Halbzeitpause spielten dann U2. Der Auftritt gefiel mir, aber hat es Bono wirklich nötig, sich mit der US-Flagge beschmückt bei den Amis einzuschleimen? Fand ich mehr als peinlich, aber den kreischenden Teenies hat es gefallen...

Ich wußte garnicht, daß ein Unsport wie American Football spannend sein kann!?? ;-)
Nee, also wenn, dann sehe ich mir lieber das Original ohne Schutzpolster (Football Spieler sind Memmen!) an: Rugby.

Ich habe es mir auch angesehen. Leider habe ich das 3. Viertel verpennt aber das spannendste waren ja sowieso die letzten 7 Sekunden. Respekt, aus solcher Entfernung ein Fieldgoal in so einem entscheidenden Moment muss man auch erstmal treffen.

Meine Sympathien waren verteilt. Einerseits war ich (so wie du) für den Aussenseiter, allein schon wegen dem ständigen "Wir sind die besten der Welt" Gelaber der Rams.
Andererseits war (bin) ich noch etwas sauer, weil New England meine Raiders rausgeschmissen hat ;)
Dass die Showteile vor Patriotismus schon fast getrieft haben war ja vorherzusehen...lächerlich.

Alles in allem ein spannender und unterhaltsamer Abend der nur durch den Sieg von Bayern fuckin´München getrübt wurde...

ich guck zwar sonst eigentlich keinen af mehr, aber das war, soweit ich das mitbekommen habe, eine selten spannende geschichte!

leider bin ich in der halbzeitpause voll weggepennt und erst wieder aufgewacht, als die patriots jubelnd übers feld gerannt sind... *g*

Original geschrieben von Nijohc
leider bin ich in der halbzeitpause voll weggepennt und erst wieder aufgewacht, als die patriots jubelnd übers feld gerannt sind... *g*
Du Armer! Dann hast du ja das letzte Viertel überhaupt nicht mitbekommen. Das war Spannung pur!

Original geschrieben von Madruk
Nee, also wenn, dann sehe ich mir lieber das Original ohne Schutzpolster (Football Spieler sind Memmen!) an: Rugby.
Rugby ist doch nur noch Geprügel und Chaos. AF hat eher was von einem Strategiespiel. :)

Zurück
Oben