• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Summer Game Fest 2023

ja die haben wirklich ein Näschen für sowas. Da war eigentlich nichts bei, bei dem ich dachte: "Ne, danke, lass mal"
 
Lorelei and the Laser Eyes - Ingame
Cocoon - Ingame
Lushfoil Photography Sim - Ingame
to a T - Ingame
Flock - Ingame
Ghostbike - Ingame
We Kill Monsters - Ingame
Mundaun - Ingame
Bounty Star - Ingame
Stray - Ingame
Thirsty Suitors - Ingame
Storyteller - Ingame


Kein Ingame: Bladerunner 2033 und Project D

Bisserl mehr Ingame
🤡
 
Lorelei and the Laser Eyes - Ingame

Nee, nicht wirklich … hab ich erst geschnallt, als ich auf steam geschaut habe … srsly.


was ist der Loop da? Rumlaufen? Was spielt man?

Ghostbike - Ingame

Hä? Hier genauso… drückt man da a zum treten und fährt einfach ne Strecke entlang?


We Kill Monsters -

Ja, 5 selkunden gameplay wahrscheinlich verpasst beim schibbeln, weil ich jetzt keinen Imagefilm zum Developer sehen wollte …


Kein Ingame: Bladerunner 2033 und Project D


🤡

Ne, Devolver macht das imho besser!
 
The Plucky Squire

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :(
 
Zurück
Oben