• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suker fliegt raus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Neuer Ärger bei 1860 München. Nach der 0:2 Auftakt-Pleite gegen Hansa Rostock, dem Schuldeingeständnis von Cheftrainer Peter Pacult, der harschen Kritik von Präsident Karl-Heinz Wildmoser wirft Pacult jetzt vor dem Hannover-Gastspiel WM-Star Davor Suker aus dem Kader.

"Ich fliege nicht mit, das ist Fakt. Ich werde am Samstag-Früh an der Grünwalder Straße trainieren. Mehr werde ich dazu nicht sagen, schließlich bin ich Profi", so der kurze und knappe Kommentar des 69-maligen kroatischen Nationalspielers. Suker wollte nicht mehr dazu sagen.

Suker hüllt sich in Schweigen

Mit der Nicht-Nominierung hat Pacult auf die katastrophale Leistung des Kroaten im Heimspiel gegen Hansa Rostock reagiert. Suker wurde in der Halbzeit ausgewechselt, blieb während der gesamten ersten Spielhälfte blass.

1860-Präsident Karl-Heinz Wildmoser, der den ganzen Tag über in Sitzungen und Gesprächen war, wusste von nichts. "Das ist die Entscheidung des Trainers. Ich habe keine Querverbindungen. Vielleicht ist er verletzt, oder etwas anderes. Ich habe auf jeden Fall keine Info darüber", sagte er gegenüber Sport1.

Kein Kommentar von Pacult

Cheftrainer Peter Pacult wollte das Thema Suker erst gar nicht hochkommen lassen. "18 Mann sind im Kader, der Rest bleibt zuhause".

Auch auf Nachfrage mauerte der Österreicher, verwies darauf, dass er 18 Mann für Hannover 96 nominiert habe. Der Rest würde am Samstag zuhause trainieren. Also auch Davor Suker.

Naja ich hätte den alten Mann schon viel eher rausgeschmissen

Das is wie bei allen Spielern, die mal Superstars waren und dann nach Deutschland kommen, siehe Ikpeba, Djorkaeff und eigentlich auch Oliseh...

Zurück
Oben