• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suches gutes Freeware-Virenprogramm

Omega

Neuling
hallo!

suche ein gutes freeware-antiviren programm, es sollte auch ein recht kleiner download sein (habe ja nur 56k)

danke im vorraus

gruss

Thomas

@pete: das hat auch ein kumpel von mir, hab mir das jetzt auch runtergeladen. mal sehen was das so bringt :)

Ich benutze es schon sehr lange und bin ganz zufrieden damit. Es ist halt für private Anwender kostenlos. Hast halt nicht so viele Möglichkeiten wie bei teuren Virenscannern, aber es reicht IMO aus. Wichtig ist, dass Du spätestens alle 14 Tage ein Update ziehst, sind dann immer etwa 4 MB.

Mensch, er hat ihm doch nur angeboten, ihm das Programm per ICQ zu schicken, mehr nicht. Es kann nicht jeder jede URL auswendig oder will sich durch Websiten wühlen.

Antivir erkennt sogar Trojaner und Dialer
----
Kennt vieleicht noch einer
einen guten Onlinevirenscanner ?

Zurück
Oben