• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche Tool zur bearbeitung von MP3s

Lukas

Best on Deck
Hi Leute!
Ich habe vor mir den Creative Muvo 128 MB MP3 Player um 99€ zuzulegen.
Den einzigen nachteil den dieses Gerät hat, ist der fehlende Equolizer (oder wie man das schreibt). Also man kann Höhen und Tiefen nicht einstellen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man den MP3s schon am Computer zb. mehr Bass verpassen kann, und ob das dann auch auswirkungen am MP3 Player hat.

PS: Was haltet ihr von diesem Player ?

Ok es wird nun doch der Freecom Beatman Flash 64MB mit Smart Media Card. Link

Die Frage über die Software erübrigt sich nun !

Allerdings ne Frage zu Akkus:

Mit ner Mikro AAA Batterie soll der Player 9 Stunden lang spielen.
Da ich aber nicht immer Batterien kaufen will brauch ich wiederaufladbare AAA Akkus. Die stärksten welche ich finden kann sind welche mit 700 mah und 1,24 V statt 1,5 V bei Batterien , sind die gleich stark wie irgendwelche duracell Batterien, schwächer oder stärker?
ZB. meine grossen AA Akkus haben 2200 mah, also 3mal so viel und halten echt seeehr lange.

Original geschrieben von Lukas
Allerdings ne Frage zu Akkus:

Mit ner Mikro AAA Batterie soll der Player 9 Stunden lang spielen.
Da ich aber nicht immer Batterien kaufen will brauch ich wiederaufladbare AAA Akkus. Die stärksten welche ich finden kann sind welche mit 700 mah und 1,24 V statt 1,5 V bei Batterien , sind die gleich stark wie irgendwelche duracell Batterien, schwächer oder stärker?
ZB. meine grossen AA Akkus haben 2200 mah, also 3mal so viel und halten echt seeehr lange.

da gibts halt auch Unterschiede, sieht man ja auch schon im Preis.
"Billig" ist dann oftmals "Billig"

Ich habe mir die Tage auch diese 1,5 V Akkus gekauft (für meine Mouse) und da ist es nicht allzu tragisch ob ich jetzt die Supermarke kaufe oder ein fast gleichwertiges Produkt.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben