Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Das ist nicht euer Ernst, oder?![]()
Romantische Lieder sind z.B.
- Alexander - Take me tonight
- JLo und LL Cool J - All I have
- Randy & Mandy - Nothing gonna stop us now
Mehr fällt mir nicht ein :zahnlücke
Nicht besonders ernstOriginal geschrieben von Syxta
Dieser Part zeigt hoffentlich, wie ernst Du es meinst...
Original geschrieben von Christophe
Das Problem bei fast allen von dir genannten Titeln: Das sind keine Lieder, die vom Herzen kommen, da hat einfach nur ein Produzent beschlossen, mal wieder einen Song für frisch verliebte Menschen auf den Markt zu werfen, weil es auf dem Business-Plan von Künstler XY (insert name) steht.
![]()
Es gibt soviel schöne Musik abseits des ganzen Medienrummels...Das muss noch nicht mal "romantische" Musik sein (die trieft ja meist eh nur vor Schleim und Schmalz) oder irgendwelche Liebeslieder.
Ich finde, man hört die Vorgeschichte raus, von daher klingt es für meine Begriffe schon nicht mehr gut.Original geschrieben von Veil
So gesagt trifft das nicht nur auf die Musikbranche, sondern das ganze Leben zu. Und was soll's, wenn es sich gut anhört, ist die Vorgeschichte egal.
Jetzt wirst du aber abstoßend.Original geschrieben von Veil
Mir wurde schon mehrmals bestätigt, dass ich eine völlig veraltete Ansicht von Romantik habe. Liegt vielleicht daran, dass mich Schleim und Schmalz eben nicht stören![]()
Ich finde, man hört die Vorgeschichte raus, von daher klingt es für meine Begriffe schon nicht mehr gut.
Halte einfach deine dämliche Fresse, dann sind wir schonmal weiter.Original geschrieben von DanX
Ich glaube, du willst gar nicht, dass es gut klingt. Wenn sich ne Platte mehr als 250000 mal verkauft, isse für dich automatisch Kommerzschrott...
Halte einfach deine dämliche Fresse, dann sind wir schonmal weiter.