• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suche romantische Lieder

Sheriff

Schlangenbeschwörer
:D

Ja, ich such ein paar langsame romantische Lieder... Schreibt bitte alles auf, egal ob bekannt oder nicht. :D Ich kenn mich da nicht so aus! :D

Sollte so im Rock-Genre sein, gefällt mir besser. R´n´B und sonstiges geht natürlich auch

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar :D

So in etwa würde bei mir eine mit romantischer Musik zusammengestellte CD aussehen, allerdings kann es sein, daß die Lieder in ihrer Reihenfolge nicht unbedingt perfekt harmonieren, müßte selbst erstmal Probe hören...

Enya - Cursum Perficio
Cold - Sick of Man
Pearl Jam - Black
Gackt - Secret Garden
Bush - Letting the Cables Sleep
Finger Eleven - Swallowtail
Jesus Jones - Yellow Brown
Orgy - Eva
Dredg - Scissor Lock
Flaw - No Time
Stone Temple Pilots - Creep
Tori Amos - I Can't See New York
Deftones - Digital Bath
Cold - Bleed
Sinch - The Arctic Ocean
Enigma - Gravity of Love
Björk - Pagan Poetry
Sneaker Pimps - Black Sheep
Glassjaw - Secret Song

romantische lieder? hmmm............

01]Dying Fetus - Destroy the Opposition
02]Slayer - Angel of Death
03]Kreator - Toxic Trace
04]Destruction - Mad Butcher
05]Tankard - Zombie Attack
06]Sodom - Nuclear Winter
07]Testament - Disciples of teh Watch
08]Warhammer - Deathchrist
09]Celtic Frost - Into the Crypts of Ray
10]Sepultura - Troops of Doom
11]The Haunted - Revelation
12]Metallica - Kill em All
13]Cranium - Dentist of Death
14]Exodus - Bonded by Blood