• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suche romantische Lieder

Sheriff

Schlangenbeschwörer
:D

Ja, ich such ein paar langsame romantische Lieder... Schreibt bitte alles auf, egal ob bekannt oder nicht. :D Ich kenn mich da nicht so aus! :D

Sollte so im Rock-Genre sein, gefällt mir besser. R´n´B und sonstiges geht natürlich auch

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar :D

So in etwa würde bei mir eine mit romantischer Musik zusammengestellte CD aussehen, allerdings kann es sein, daß die Lieder in ihrer Reihenfolge nicht unbedingt perfekt harmonieren, müßte selbst erstmal Probe hören...

Enya - Cursum Perficio
Cold - Sick of Man
Pearl Jam - Black
Gackt - Secret Garden
Bush - Letting the Cables Sleep
Finger Eleven - Swallowtail
Jesus Jones - Yellow Brown
Orgy - Eva
Dredg - Scissor Lock
Flaw - No Time
Stone Temple Pilots - Creep
Tori Amos - I Can't See New York
Deftones - Digital Bath
Cold - Bleed
Sinch - The Arctic Ocean
Enigma - Gravity of Love
Björk - Pagan Poetry
Sneaker Pimps - Black Sheep
Glassjaw - Secret Song

romantische lieder? hmmm............

01]Dying Fetus - Destroy the Opposition
02]Slayer - Angel of Death
03]Kreator - Toxic Trace
04]Destruction - Mad Butcher
05]Tankard - Zombie Attack
06]Sodom - Nuclear Winter
07]Testament - Disciples of teh Watch
08]Warhammer - Deathchrist
09]Celtic Frost - Into the Crypts of Ray
10]Sepultura - Troops of Doom
11]The Haunted - Revelation
12]Metallica - Kill em All
13]Cranium - Dentist of Death
14]Exodus - Bonded by Blood
15]Strapping Young Lad - Underneath the Waves
16]Obituary - Threatening Skies
17]Bolt Thrower - Laid to Waste
18]Six Feet Under - In League with Satan

:rolleyes:

Das ist nicht euer Ernst, oder? :lol:

Romantische Lieder sind z.B.

- Alexander - Take me tonight
- JLo und LL Cool J - All I have
- Randy & Mandy - Nothing gonna stop us now

Mehr fällt mir nicht ein :zahnlücke

hmm...

Eva Cassidy - Songbird
Norah Jones (wirste schon was finden)
Live - Dance with you
Alanis Morissette - That I would be good
Amanda Marshall - Wishful Thinking / If i didn't have you
Tracy Chapman -(wirste auch was finden ;) )
usw. mir fällt so spontan nicht so viel ein...

Wozu brauchst dus denn, wirds n Geschenk fürn Mädel oder sowas in der Art? :eek: :)

Original geschrieben von Gentsai
Das ist nicht euer Ernst, oder? :lol:

Wo ist das Problem - schonmal eines der Lieder aus meiner Liste angehört? Ich meine, es würde eine ziemlich gute Alternative-Kuschelrock daraus werden...

Romantische Lieder sind z.B.

- Alexander - Take me tonight
- JLo und LL Cool J - All I have
- Randy & Mandy - Nothing gonna stop us now

Mehr fällt mir nicht ein :zahnlücke

Dieser Part zeigt hoffentlich, wie ernst Du es meinst...

Besser spät als nie :D

Mal sehen was es da gibt und bei dem man auch erkennt, dass es romantisch sein soll :D

Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
The Bangles - Something That You Said (obwohl das fast schon zu erregend wird :D)
The Bangles - Eternal Flame (perfekt)
Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong
Mr Big - To Be With You
Robbie Williams & Nicole Kidman - Something Stupid
Ronan Keating & Jeanette - We've Got Tonight (ggf. auch die Originalversion)
Catterfeld - Für Dich
und falls du es ganz gerissen willst: Shanice Wilson - Love is the Gift

Bedingt:

Shakira - Underneath Your Clothes
Aqua - Turn Back Time
The Calling - Wherever You Will Go (halt ne andere Art von Romantik :D)
UB40 - Kingston Town

Veils Hitparade der belanglosen musikalischen Grausamkeiten. :D
Wo sind da jetzt die romantischen Titel?

Belanglos...jeder Romantiker hätte für die Hälfte der Titel in den 80ern gemordet....

Romantische Titel verfehlen ihre Wirkung wenn man sie zum allerersten Mal hört. Man vergißt sie sofort wieder. Bei den oben genannten ist das nicht so :D

Andererseits...was schlägst du vor? Death Metal ist hier nur bedingt geeignet. Und Björk ist ne Schlampe. :D

Das Problem bei fast allen von dir genannten Titeln: Das sind keine Lieder, die vom Herzen kommen, da hat einfach nur ein Produzent beschlossen, mal wieder einen Song für frisch verliebte Menschen auf den Markt zu werfen, weil es auf dem Business-Plan von Künstler XY (insert name :D ) steht. :D
Es gibt soviel schöne Musik abseits des ganzen Medienrummels...Das muss noch nicht mal "romantische" Musik sein (die trieft ja meist eh nur vor Schleim und Schmalz) oder irgendwelche Liebeslieder. Ich halte Jim Morrisson jedenfalls für bewegender und emotionaler als z.B. Retorten-Boygroup Schleimer Ronan Keating. ;)

Original geschrieben von Christophe
Das Problem bei fast allen von dir genannten Titeln: Das sind keine Lieder, die vom Herzen kommen, da hat einfach nur ein Produzent beschlossen, mal wieder einen Song für frisch verliebte Menschen auf den Markt zu werfen, weil es auf dem Business-Plan von Künstler XY (insert name :D ) steht. :D

So gesagt trifft das nicht nur auf die Musikbranche, sondern das ganze Leben zu. Und was soll's, wenn es sich gut anhört, ist die Vorgeschichte egal.

Es gibt soviel schöne Musik abseits des ganzen Medienrummels...Das muss noch nicht mal "romantische" Musik sein (die trieft ja meist eh nur vor Schleim und Schmalz) oder irgendwelche Liebeslieder.

Mir wurde schon mehrmals bestätigt, dass ich eine völlig veraltete Ansicht von Romantik habe. Liegt vielleicht daran, dass mich Schleim und Schmalz eben nicht stören :D

Original geschrieben von Veil

So gesagt trifft das nicht nur auf die Musikbranche, sondern das ganze Leben zu. Und was soll's, wenn es sich gut anhört, ist die Vorgeschichte egal.
Ich finde, man hört die Vorgeschichte raus, von daher klingt es für meine Begriffe schon nicht mehr gut.

Original geschrieben von Veil
Mir wurde schon mehrmals bestätigt, dass ich eine völlig veraltete Ansicht von Romantik habe. Liegt vielleicht daran, dass mich Schleim und Schmalz eben nicht stören :D
Jetzt wirst du aber abstoßend. :D

Original geschrieben von Christophe

Ich finde, man hört die Vorgeschichte raus, von daher klingt es für meine Begriffe schon nicht mehr gut.

Ich glaube, du willst gar nicht, dass es gut klingt. Wenn sich ne Platte mehr als 250000 mal verkauft, isse für dich automatisch Kommerzschrott...

Original geschrieben von DanX

Ich glaube, du willst gar nicht, dass es gut klingt. Wenn sich ne Platte mehr als 250000 mal verkauft, isse für dich automatisch Kommerzschrott...
Halte einfach deine dämliche Fresse, dann sind wir schonmal weiter.

Zurück
Oben