• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche PS2-Joypad-Verhüterli/wegen schwitzen

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ok,der Titel hört sich zwar komisch an,......wusste aber nicht was ich sonst beschreiben soll:D .

Also wenn ich zocke dann schwitzen meine Hände ziemlich schnell,.....das nervt!! Jetzt fiel mir ein das ich vor langer Zeit ein Artikel in irgendeiner Gamezeitschrift gelesen zu den Thema gelesen habe.
Und zwar waren 2 Gummistücke,die musste man links und rechts am Pad fest machen(die sind schon angepasst).

Als ich heute zu meinen hiesigen Gameshop gegangen bin,und den Verkäufer gefragt habe ob die so was da haben,wuuste er noch nicht einmal,das es sowas gibt.

Also wer kann mir helfen?

Wer weiß wie diese Teile heißen?

Wer weiß wo man sie beziehen kann?

Thx schon mal in vorraus:)

probiers mal mit dem "air flo", das ding hat ne lüftung an beiden griffeln. echt ne "coole" sache, konnte das joypad mal auf der gc ausprobieren. nur im winter ists etwas kalt ;D

Habe mal "Grippies" bei google eingegeben,....war aber nix brauchbares dabei,vielleicht heißen die Dinger doch anders,oder?

Und der Controller der hier noch erwähnt wurde(der mit der Lüftung),den hat ein Kumpel von mir,......naja,was soll ich sagen,...ich finde das Teil ziemlich häßlich,und unhandlich.Aber der Lüfter war cool:D .

Zurück
Oben